Hallo Commander,
es ist meiner Crew und mir heute eine Ehre Euch eine ganz besondere Nachricht an dieser Stelle mitzuteilen.
ES GEHT WEITER MIT D-WARS !!
Ja Ihr habt richtig gehört. Seit einigen Tagen wird heftigst an D-Wars gearbeitet.
Und zwar nicht nur mit einem Programmierer, sondern direkt mit zwei neuen sehr guten Leuten im Team.
Die zwei sind das was D-Wars und der Community gefehlt haben.
Ich habe die letzten Wochen bereits mit beiden eng zusammenarbeiten dürfen. (Sorry, das ich diese Zeit nicht einmal im Board war). Das wird jetzt alles nachgeholt.
Soweit ich das Bescheiden beurteilen kann, sind wir inzwischen sogar schon soweit, wie nie zuvor.
Auf dem Testserver befindet sich bereits ein großer Teil einer Neuerung auf die alle warten.
Es wird zwar noch ein wenig dauern, aber ich versichere Euch, das es bereits schneller vorangeht, als wir je gedacht hätten. Und das Thema ist wie Ihr Euch Sicher denken könnt, das Kriegssystem.
Erste Alphatest sind bereits erfolgreich abgeschlossen. Bitte habt Verständnis, das ich an dieser Stelle einfach gar nicht mehr sagen möchte.
Aber diesmal kann ich Euch ruhigen Gewissen versprechen, das es BALD kommen wird. Und damit meine ich nicht viele Monate. Allerdings auch nicht Tage
)
Vielleicht lesen meine beide Spezies das jetzt hier schon. (Sie sollten Sich anmelden und ab uns zu in Forum schauen. Allerdings habe ich Ihnen die Post verboten, damit Sie NULL ablenkung haben
))
Absoluten Respekt und Tausend Dank an Euch beide. Und natürlich mein anderes Team, das diese beiden Tatkräftig unterstützt haben. Denn ohne die Einarbeitung wäre es nicht so schnell gegangen
Wobei ich an dieser Stelle all den Helfer und der Community danken, die dieses Spiel all die Zeit über Wasser gehalten haben. GANZ GROßER DANK AN EUCH ALLE.
Somit sind wir jetzt mit insgesamt 6 richtigen guten Leuten tief in D-Wars involviert, wie nie zuvor.
Und ab sofort, wird nicht mehr das Wort fallen. WIR haben keinen Programmierer.
Denn der programmiert bereits wie ein wahnsinniger. Und das regelmäßig.
Nun meine Bitte an Euch. Wir möchten jetzt schnellstens das Kriegssystem fertig bekommen und werden danach uns ein wenig um die Neulinge kümmern. Dann kommen die Bugs. Und dann kommen Eure Wünsche und neue Ideen. Das ist die geplante Reihenfolge.
Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich abschliessend sage.
D-Wars beginnt wieder zu leben.
Ich hoffe, das Ihr alle genauso erfreut sein könnt, wie ich seit mehreren Wochen
Vielleicht beginnt Ihr schon mal damit Eure alten Kameraden zurückzuholen. hehe.
LG Euer Tucker