Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DW Backup! *LOOOOOL*
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 05:12 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mär, 2004 00:35
Beiträge: 1324
Wohnort: 9:15:1
Wie vllt einige mitbekommen hatten sollte am Montag ein Backup einbespielt werden um den AS Bug zu beseitigen.

Wer es nicht weiß: Durch diesen Bug konnte man sich beliebig viele Kontis und Ressis duppen.

Kurz nach 21 Uhr wurde gesagt das ein backup ein gespielt da dies "unumgänglich" ist. Kurz nach 23 Uhr wurde dann verkündet das nun doch keins eingespielt wird und das der AS erst einmal abgestellt wird.

Dies bedeutet das alle so hergestellten Kontis und Ressis bleiben und das alle die ihre Bots haben klatschen lassen da ja ein Backup kommen sollte nun angeschissen sind. Das nach der ersten Bekanntgabe verballerte Uran, die Raks und die Kampfkontis die aus Spass rausgeschickt wurden sind nun verloren. Geklatschte Bots soll man aber "kostenlos" zurückholen können, was ich noch nicht glaube - erst wenn ich es selbst sehe, die in den Kontis befindlichen Ressis sind logischer weise verloren. Wir Helfer haben den Leuten anch der ersten Bekanntgabe gesagt das sie ein ruhiges WE machen können da ein Backup kommt.

Ich möchte nicht wissen was es nun an Kontis / Ressis gibt welche es nicht geben dürfte!!!

Den passenden Thread dazu findet ihr im neuen Forum.

Ich finde dies eine reine Verarschung der ganzen Spieler die sich auf die erste IGM verlassen hatten welche auch noch nachträglich geändertt wurde.

Sorry aber so kann OO keine Spieler halten bzw neue gewinnen. Ich erspare euch weiter Worte da ich sonst verdammt ausfallend werde.


Ganz DW2 gleicht mehr und mehr einem einzigen großen Witz!!

_________________
mfg

Silversurfer

-= Ex- PLanet Rock =-
-= Ex-Taiyô Bushi =-
-= Leader von [CherubiM] =-
-= Co-Leader von [OldSkullZ] & [CherubiM] =-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 10:44 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Fr 09 Apr, 2004 12:16
Beiträge: 5295
Wohnort: 19:19:16
Öhm, Silver, du bist doch Helfer, oder? Hast du diesen Text auch im OD veröffentlicht? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 20:36 
Offline
Degafighter
Degafighter

Registriert: Sa 06 Mai, 2006 13:02
Beiträge: 72
Wohnort: 49:5:5
WEiss jemand schon mehr, wann der Autositter wieder funktioniert ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 07:00 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
oh gott, silver ist helfer? deswegen gehts dw so schlecht ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 21:24 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: Sa 04 Feb, 2006 15:35
Beiträge: 4
dodg3r hat geschrieben:
oh gott, silver ist helfer? deswegen gehts dw so schlecht ^^


:lol: rüchtüüüch ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 23:31 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mär, 2004 00:35
Beiträge: 1324
Wohnort: 9:15:1
*Liste schreib*

Dodg3r IK

Nosferat IK

:lol:

_________________
mfg

Silversurfer

-= Ex- PLanet Rock =-
-= Ex-Taiyô Bushi =-
-= Leader von [CherubiM] =-
-= Co-Leader von [OldSkullZ] & [CherubiM] =-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 06:42 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
wie gehts dir eigentlich sonst so?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de