Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 19 Apr, 2024 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Hilfe!
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 17:31 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Mär, 2006 10:33
Beiträge: 20
Also ich hab cor 3 Tagen angefangen D-Wars zu spielen und ich brauche Hilfe denn ich möchte am Anfang nichts falsch machen!
Ich habe jetzt Spruls und stehe kurz vor Degas soll ich wieterhin auf Degas forschen oder gleich af Merger losgehen 1 weiß ich schon und zwar dass man Wrots überspringen soll und gleich auf Nomics bauen sollte...also hiermit bitte ich bei allen um Hilf!

_________________
Zerstöre alles was mir in den Weg kommt, deshalb
bleibt lieber fern von mir! !!!ANSTECK-GEFAHR!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 17:36 
Offline
Rhacalfighter
Rhacalfighter
Benutzeravatar

Registriert: So 27 Nov, 2005 13:40
Beiträge: 946
Wohnort: 66:6:17 ( Hessen ) Frankfurt a. main
ich würde dir vorschlagen auf merger zu gehen ,den somit kannst du erstens deine resis sichern und zweitens farmen gehen . :D

_________________
Bild
Shot at 2007-07-27
Ehemaliger Sergeant - Gulum
129074
q258

BPS: 17770


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 17:37 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Mär, 2006 10:33
Beiträge: 20
DANKE

_________________
Zerstöre alles was mir in den Weg kommt, deshalb
bleibt lieber fern von mir! !!!ANSTECK-GEFAHR!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 17:56 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander

Registriert: Do 09 Feb, 2006 22:25
Beiträge: 78
Wohnort: 136078
Jo mit den Mergern macht farmen gleich doppelt soviel spaß :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 18:09 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Mo 04 Jul, 2005 14:01
Beiträge: 1658
Wohnort: 86:1:20
Megaman, bezüglich des Ausbaus und wie du am besten vorgehst, bzw. was eine gute Taktik wäre, lies am besten einmal diesen Beitrag....

http://www.sirhawk.de/droidwars/forum/v ... c&start=15

wenn du anschließnd weitere fragen hast, dann stell sie ruhig, dafür sind wir ja da.

Ausserdem bitte ich dich, dich im Forum ein wenig umzusehen. Dieser Beitrag gehört in den Tipps und Tricks, bzw. Taktik Bereich, nciht aber hier in das externe, oder bist du noch nciht für den internen Teil freigeschaltet?

_________________
Bild
EX-PR-Member @Q255
EX-PR-Traildiplo
EX-QS und Member @Q270
EX-Leader of Fly][High
EX-Showpraktikant @Q7
now Strandpirat @Q86


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 19:14 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Mär, 2006 10:33
Beiträge: 20
saltynl255 hat geschrieben:
Dieser Beitrag gehört in den Tipps und Tricks, bzw. Taktik Bereich, nciht aber hier in das externe, oder bist du noch nciht für den internen Teil freigeschaltet?


Du sagst es ich bin noch nicht freigeschalten und deswegen kann ich die seite die du mir vorgeschlagen hast nicht öffnen! :P

_________________
Zerstöre alles was mir in den Weg kommt, deshalb
bleibt lieber fern von mir! !!!ANSTECK-GEFAHR!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 19:21 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
wie soll er auch freigeschalten sein, er hat sich nicht mal beworben !

und bitte spam hier net mit deinen angriffsberichten herum und nimm stekkung zu deinen erstellten thread das PR immer schlechter wird :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 20:54 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Mär, 2006 10:33
Beiträge: 20
Obermaat hat geschrieben:
wie soll er auch freigeschalten sein, er hat sich nicht mal beworben !

Das heißt das ich mich bewerben muss dann werde ich freigeschalten?
Auch wenn ich nicht genommen werde?
Es tut mir leid dass ich "spamme" mit meinm angriff.

_________________
Zerstöre alles was mir in den Weg kommt, deshalb
bleibt lieber fern von mir! !!!ANSTECK-GEFAHR!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 21:05 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander

Registriert: Mi 11 Jan, 2006 21:42
Beiträge: 144
Wohnort: 57878:::Q115:::
hattest du dich nich beworben ??
ist dir da nich gesagt worden das du dich neu bewerben sollst?

wenn ja dann


1. tool ausfüllen

2. bewerbungsthread neu eröffnen

3. abwarten wie der rat entscheidet

und dann kriegst du deine freischaltung :)

_________________
Denke immer an das gute im Menschen. Leider bringt das bei mir nichts mehr da ich nicht denke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 21:29 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
warum NOCHMAL bewerben mixter...

er hatte sich nie beworben !

:?

und hier das off topic dient zur kommunikation extern zur internen seite...

also für fragen zu PR oder sonstigen und net für ellenlange frage spielchen oder tipps und tricks und angriffsberichte.

@megaman: wenn du nicht genommen wirst bekommst du auch keine freischaltung.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Obermaat am Sa 18 Mär, 2006 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 21:30 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
und wie man sich bewirbt steht in unserer clanbeschreibung !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 21:36 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander

Registriert: Mi 11 Jan, 2006 21:42
Beiträge: 144
Wohnort: 57878:::Q115:::
doch ich habe da was im hinterkopf wegen des namens megaman, darauf sagte ich das ich hoffe der name sei programm!

habe aber auch im bewerbungsthread den megaman nich gefunden.

deshalb mein post mit den hinweis auf neue bewerbung!

_________________
Denke immer an das gute im Menschen. Leider bringt das bei mir nichts mehr da ich nicht denke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 21:47 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Na wir warten mal ab, trotzdem sollte megaman uns mal erklären was mit PR los ist :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 22:54 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Mär, 2006 10:33
Beiträge: 20
Was soll ich euch denn erklären?

1.Ich bewerbe mich noch nicht weil ich jetzt eh noch nicht genommen werde ich habe for 4 tagen angefangen und wieso sollte ich jetzt schon genommen werden?

2.Das mit der "name ist Programm" check ich net...

3.Ich würde das ja nicht hier hinschreiben sondern in die Quasselecke oder Tipps&Tricks schreiben da ja nicht freigeschalten bin (erklärt Punkt 1) schreibe ich das hier rein...

Ich würde ja gerene jetzt Planet Rock beitreten aber dafür bin ich einfach nur noch zu schlecht... :D das heißt ich würde nur meine und eure zeit verschwenden würde ich mich jetzt anmelden denn ich würde ja ehh net genommen werden.... :wink:

_________________
Zerstöre alles was mir in den Weg kommt, deshalb
bleibt lieber fern von mir! !!!ANSTECK-GEFAHR!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19 Mär, 2006 01:12 
Offline
Heimleiter
Heimleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:35
Beiträge: 5054
Wohnort: RL (ehem. 27:13:11)
Megaman hat geschrieben:
1.Ich bewerbe mich noch nicht weil ich jetzt eh noch nicht genommen werde ich habe for 4 tagen angefangen und wieso sollte ich jetzt schon genommen werden?


Wer vor dem Kampf aufgibt zu kämfen, hat nie gekämpft und deshalb schon verloren!

Ob Du Recht hast oder nicht, verrät Dir erst das Licht... oder die Antwort auf eine Bewerbung!

_________________
Good Byte,

Bild a.D. Schrottie


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de