Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Aufstieg
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 20:21 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
[rpg]
Müde schritt Dodg3r durch seine Basis. Nach dem Krieg hatte er neue Ziele. Er wollte sein Ansehen im Imperium stärken. Es gab nicht allzuviele Wege um das zu bewerkstelligen.

"Sir, ein Durchbruch!" rief der kommandierende Offizier durch die Komanlage. So schnell er konnte rannte Dodg3r zum Kommandostand. Schnell las er die Berichte der letzten Aktivitäten.

Zitat:
Verluste: keine
gewonnene Battlepoints: 0

Verteidiger:
Verteidigungszentrum Lvl. 10
1 Drohnenabwehr


"Mist, das war wohl nichts, nächster Bericht"

Zitat:
Verluste:
74 Dragoon

gewonnene Battlepoints: 1120

Verteidiger:
Verteidigungszentrum Lvl. 10
2 Drohnenabwehr
18 Gazerturm
56 Zengal


Ein breites Grinsen zeichnete sich auf Dodg3rs Gesicht ab. Das sollte reichen! Als wenn jemand seine Gedanken gelesen hatte, ertönte das Signal einer neuen Nachricht. In der Komanlage lag eine Nachricht der Schattenhand. Schnell öffnete er diese:

Code:
Sehr geehrter Commandant Dodg3r,

für Ihre herausragenden Leistungen wurden Sie für eine Beförderung vorgeschlagen.
Nach Einsicht der Unterlagen haben wir befunden, Sie zum Captain zu befördern.

Sämtliche Unterlagen werden in kürzester Zeit in Ihrer Basis eintreffen

Wir beglückwünschen Sie dafür und verbleiben

Mit freundlichem Gruß

Die Schattenhand


"Yeeeeaaah", jubelte Dodg3r und öffnete den Basenfunk. "Kurz mal herhören, es ist geschafft - ich wurde zum Captain befördert. Daher gibt es für alle heute Freibier! Um 20:00 finden wir uns in der Versammlungshalle ein, um den gefallenen Piloten, denen ich das zu verdanken habe zu gedenken. Weitermachen!"

[/rpg]

Non-RPG:

ich bin jetzt Captain :)

_________________
Planet Rock
Bild

2. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 2008
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aufstieg
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 20:32 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Fr 09 Apr, 2004 12:16
Beiträge: 5295
Wohnort: 19:19:16
Gratuliere :) Und wunderbar in Szene gesetzt 8)

_________________
Frage dich nicht, was der Clan für dich tun kann. Sondern frage dich, was du für den Clan tun kannst!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aufstieg
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 20:32 
Offline
Heimleiter
Heimleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:35
Beiträge: 5054
Wohnort: RL (ehem. 27:13:11)
Gratz, aber trotzdem falscher Fred! ;-)

_________________
Good Byte,

Bild a.D. Schrottie


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aufstieg
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 21:49 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
hehe, glückwunsch!

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aufstieg
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 22:05 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30 Dez, 2006 16:10
Beiträge: 1184
Wohnort: 29:11:8
Auch von mir Gratz zum neuen Rang! :)

_________________
Bild
I didn't loose the game, I just ran out of time!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aufstieg
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 12:36 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26 Nov, 2003 09:00
Beiträge: 1579
Wohnort: Woltersdorf (b. Berlin)
:D glückwunsch!!!

... aber wie ernüchternd es doch ist wenn man den leeren BP-Balken nach dem Aufstieg sieht, oder? ;)

_________________
Bild
Neben DW gibt es noch mindestens ein RL!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aufstieg
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 14:46 
Offline
Degafighter
Degafighter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10 Nov, 2008 15:23
Beiträge: 49
Wohnort: 81:12:17
glückwunsch :top:

_________________
Ihr sollt mir Solche sein, deren Auge immer nach einem Feinde sucht - nach eurem Feinde. Und bei Einigen von euch gibt es einen Hass auf den ersten Blick.Euren Feind sollt ihr suchen, euren Krieg sollt ihr führen und für eure Gedanken! Und wenn euer Gedanke unterliegt, so soll eure Redlichkeit darüber noch Triumph rufen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aufstieg
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 15:38 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
insanity hat geschrieben:
:D glückwunsch!!!

... aber wie ernüchternd es doch ist wenn man den leeren BP-Balken nach dem Aufstieg sieht, oder? ;)


ich bin jetzt wenigstens schon wieder bei 52k BP's :) da ist wenigstens schon wieder ein wenig rot zu sehen *g*

_________________
Planet Rock
Bild

2. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 2008
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de