Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus dem RL
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 01:34 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
Moin Leute,

Naja da ich nicht schlafen kann, meine Kleine hat irgendwie etwas dagegen das ich auch schlaf brauche, hab ich mir so gedacht das ich ja mal gucken kann was es so neues gibt bei PR und DW. Also wer eine Basis von mir entdeckt, ich hab nur mal geschaut wen es noch so alles gibt. Wie ich sehe ist der Clan noch wohl auf. Freut mich wirklich. Irgendwie reizt es wieder an zu fangen. Naja mal schauen ob ich mir im Laufe des Monats mal ne richtige Basis zulege um wieder mit zu spielen. Ich hab ja dann hoffentlich die gelegenheit bei Planet-Rock wieder mitzuwirken. Ich bin ja wohl nicht ganz unschuldig das der clan es früher gepackt hat. So also Diplomat hat man ganz schön arbeit. Oder Obi?

Falls jetzt noch jemand wissen will wie es mir geht. Mir und dem Rest meiner Familie gehts super.
So Elternzeit ist schon was tolles. Vorallem hat man ganz viel Zeit.

So genug erzählt, Onkel Trimmis Erzählstunde ist rum.

So far,
Trimmi01

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 23:34 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
schön, von Dir zu hören :) Ich denke, das mit einem Platz für Dich hier sollte sich dann ggf. einrichten lassen :)

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2008 07:52 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
ja trimmi :)

als diplo schlägt man sich mit allen sachen herum...

eigene member, member aus anderen clans die ruhe haben wollen, anderen diplos die nen nap wollen es aber nicht begründen können :D

fang mal ruhig wieder an ^^

du kannst doch eh nicht schlafen die nächste zeit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 21:25 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
naja ich glaub der thread kann geschlossen werden. Siehe Bewerbungsforum.
Tja wie soll ich sagen. Ich bin wieder zurück.

So far,
Trimmi01

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de