Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße von Spirit
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 19:37 
Offline
Rhacalfighter
Rhacalfighter
Benutzeravatar

Registriert: So 15 Feb, 2004 17:10
Beiträge: 984
Wohnort: 7:9:7
na hallo leutz wie gehts euch

ich hab seit langer langer zeit mal wieder i-net und kann mich mal wieder melden hoffe bei euch leuft alles
hab gelessen ihr seid wieder im krieg? weiß aber grade net wie alt die meldung war

hoffe sind noch alle da und sind nicht altzuviele abgehauen


greetz


Spirit

_________________
Dw Rentner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 19:56 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
hi spirit

nönö wir halten ganz gut zusammen ... so ein wenig im krieg, dass schaffen wir schon :wink: :P

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 21:40 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
hallo alter knabe,

ja wir haben mit oldskullz und cherubim immernoch krieg, ist aber kein punktekrieg daher können wir ihn nicht beenden :(

läuft momentan sehr schleppend... und ist eher langweilig und ruhig bei uns ;)

schön das du dich mal meldest,

sunshadow, trimmie und flower haben sich auch schon hier mal gemeldet, finde ich persönlich ja super ! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 22:31 
Offline
Rhacalfighter
Rhacalfighter
Benutzeravatar

Registriert: So 15 Feb, 2004 17:10
Beiträge: 984
Wohnort: 7:9:7
na leute wie gehts so hoffe doch gut oder ?
mir siehts es so aus als wäre der clan etwas geschrumpft und scheint ja paar veränderungen gegeben zu haben kann mal wer bericht erstatten würde mich nämlich interessieren wie bei euch so läuft ?

grüße aus dem rl


Spirit

_________________
Dw Rentner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 22:39 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
eigentlich läuft alles so gut weiter wie bisher... krieg ist nicht zu spüren... BPs werden weiter gejagd...

alles andere steht auf der clanpage (infos zum wechsel in der führung etc)

tja, member wären wir mit dodo 21, auf platz 14 liegend.

aber dodo hat ein wing gegründet um mal endlich ein punktekrieg gegen OS und CB zu starten... was die alleine ja nicht hinbekommen.

und dort führt dodo auch ^^

das wars soweit.

willste wieder einsteigen ? :lol:

PS. nachtrag: fast vergessen, trimmi ist wieder in dw eingestiegen... paar tage bei uns und dann direkt zu OldSkullZ. hat natürlich die basis von platoonleader bekommen mit ress und paar bots.

also sitzt unsere eigene basis nun beim feind ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 22:45 
Offline
Rhacalfighter
Rhacalfighter
Benutzeravatar

Registriert: So 15 Feb, 2004 17:10
Beiträge: 984
Wohnort: 7:9:7
ne leider nicht hab wegen arbeit und paar anderen hobbys viel zu wenig zeit und kann mir den schlafentzug leider nicht mehr leisten ^^

auch wenns ne schöne zeit war werde ich wohl leider nicht wieder einsteigen und in dw wird ja sicherlich seitdem ich weg bin auch viel verändert haben
da komme ich wohl auch nichtmehr so schnell wieder rein


btw: achso übrigens mein 1000 post das ich das mal noch schaffe ^^

grüße an den ganzen clan und weiterhin hf und das rl nicht ganz vergessen :P ^^



Spirit

_________________
Dw Rentner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de