Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße von Trimmi ^^
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 21:57 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
Hi Leute.

ich dachte mir ich schau einfach mal wieder rein und meld mich bei euch. schliesslich war ich ja lange genug in der Clanführung :) Zwar schon einige Zeit her aber ich leb noch :) Job und Kind ist halt Stressig. vorallem wenn man mittlerweile Zwei hat ^^ Ich hoffe euch allen gehts gut. Nicht nur bei DW sondern vorallem im echten Leben :) Also ich kann nicht klagen. Ich erfreu mich bester Gesundheit. Genauso meine Frau und meine beiden Kids.

Ich wünsch euch allen das beste. In jeder Hinsicht. Egal ob ihr mich kennt oder nicht. Aber einige kennen mich ja noch. hoffentlich ^^

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 22:11 
Offline
Heimleiter
Heimleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:35
Beiträge: 5054
Wohnort: RL (ehem. 27:13:11)
Doppelter Papa? Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Schön mal wieder von Dir zu hören! :-)

_________________
Good Byte,

Bild a.D. Schrottie


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 22:18 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Aug, 2005 18:55
Beiträge: 2799
Wohnort: 14:14:5
:lol: , kenn dich sogar aus 2 clans, buenas :)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 22:20 
Offline
Solarondieb
Solarondieb

Registriert: Do 16 Nov, 2006 23:09
Beiträge: 1736
Wohnort: 58:23:12
Hallöchen ex Diplomat von PR

:D Ich kenn dich zwar nicht, aber ist schön von nem Ex Member was zu hören :)

_________________
Bild Sergeant & Ex-Trialberater Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 22:51 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Fr 09 Apr, 2004 12:16
Beiträge: 5295
Wohnort: 19:19:16
Hi Trimmi! Unser grosses Zugpferd damals im Krieg gegen KoNo, als du deine letzten Droiden für den Clan geopfert hast! Ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut :)

_________________
Frage dich nicht, was der Clan für dich tun kann. Sondern frage dich, was du für den Clan tun kannst!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 10:43 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
hallo trimmi :)

schön malwieder von dir zu hören, ich glaube du hattest dich vor 6-7 monaten schonmal hier sehen lassen.

so gehört sich das :o

dann gratuliere ich auch nochmal nachträglich zum doppelten papa-darsein :mukkies:

so mein vorgänger, machs mal gut, hoffe auch weiterhin auf nen paar lebenszeichen !

ciao

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 10:56 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
halli hallo :D

das ist aber schön von dir zu lesen. 2facher papa ist super. gratz dazu. ich bin mittlerweile auch papa geworden :)

_________________
Planet Rock
Bild

2. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 2008
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 12:04 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mi 03 Jan, 2007 01:17
Beiträge: 1227
Wohnort: 61:11:15
hallo, trimmi, du warst wohl vor meiner dw-zeit im clan gewesen. trotzdem schön, was von dir zu hören.

_________________
www.BlackerLotus.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:39 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
freue mich auch immer, wenn die alten Weggefährten mal was von sich hören lassen :) Auch meinen Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs :)

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 12:39 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
Leopard2 hat geschrieben:
Hi Trimmi! Unser grosses Zugpferd damals im Krieg gegen KoNo, als du deine letzten Droiden für den Clan geopfert hast! Ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut :)


Nicht nur die letzten Droiden ^^ Um genau zu sein hab ich im Krieg gegen KoNo alle Droiden geopfert :)

@dodo dann mal gratz zum ersten :) Kinder sind schon was schönes. Arbeites du schon am zweiten? oder willst du dir das nicht antun?

@Obermaat scheinst als mein Nachfolger ja nen vernünftigen Job zu machen. Sonst wärst du ja nicht mehr der Duplo ^^

@den Rest der Clanführung. Ihr macht wirklich nen super Job. ist schön zu sehen das der Clan noch exestiert und vorallem sich etabliert hat. Weiter so

@den Rest des Clans Macht alle so weiter.


@all Danke für die Glückwünsche.

@irgendwenn von der Clanführung. schickt mir mal per pn die Daten vom IRC. also Channelname +pw dann würde ich mal bei gelegenheit reinschaun.

So genug gespammt :D

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 23:13 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Fr 09 Apr, 2004 12:16
Beiträge: 5295
Wohnort: 19:19:16
Sag mal Trimmi, dich hats nicht etwa wieder gepackt, oder? :D

Zitat:
73:2:14 | Trimmi01 | ASK_Base

_________________
Frage dich nicht, was der Clan für dich tun kann. Sondern frage dich, was du für den Clan tun kannst!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 23:43 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Tja, nu ist es raus :D

jetzt bleibt dir garnichts anderes übrig als zu uns zu kommen und im krieg mitzumischen ^^

bekommst auch triore, nomics und ohne ende ress ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 23:59 
Offline
Dragoonracer
Dragoonracer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12 Apr, 2004 12:33
Beiträge: 579
Wohnort: 7:25:5
Na dann schließ ich mich dem mal an und sage kurz: hallöchen *winke* ;)

Mir fehlen die alten Zeiten. Hab mir sogar schon überlegt nochmal von vorne anzufangen *inerinnerungenschwelge*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 01:08 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
:) hallo flower.

ja das spiel lässt einen einfach nicht los...

wenn du mal reinschaun willst kannst du gerne meine internationale basis spielen ^^

ne, du bist natürlich immer herzlich willkommen im alten Planet Rock.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 01:42 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Aug, 2005 18:55
Beiträge: 2799
Wohnort: 14:14:5
:hallo: huhu flower.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de