Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Voting für DW
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 10:25 
Offline
Degafighter
Degafighter

Registriert: Di 11 Jul, 2006 19:16
Beiträge: 41
Wohnort: 9:16:1
Hallo, es wäre schön, wenn PR ein wenig bei der derzeitigen Votingaktion mitmachen würde. Die Betreiber dieses Spiels geben sich in letzter Zeit ja tatsächlich Mühe, das darf man dann auch mal nach aussen zeigen. Näheres steht im OD-Forum. Hier ist der zugehörige Link:

http://forum.d-wars.com/thread.php?post ... #post44935

Jede Stimme für DW lässt uns in den Gesamtlisten besser aussehen und könnte neue Spieler anlocken. Ausserdem ist das eine Möglichkeit im offiziellen Forum zu spamen.... :D

Also, wäre schön wenn Ihr mitmacht. Am einfachsten findet man die Votingbuttons im Spiel unter => DW-Welt => Voting

_________________
taiyô bushi (Die Legende lebt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 17:24 
Offline
Solarondieb
Solarondieb

Registriert: Do 16 Nov, 2006 23:09
Beiträge: 1736
Wohnort: 58:23:12
Hab mal komplett durch gestimmt :D

Hoffe die andern ziehen mit.

Bei einigen Seiten sind wir schon unter den Top 30

_________________
Bild Sergeant & Ex-Trialberater Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 17:27 
Offline
Zengalpilot
Zengalpilot
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Jan, 2006 12:34
Beiträge: 472
Wohnort: ösiland 33:21:15
ich machs täglich nur is mir das zu blöd jeden tag im forum das noch dazuzuschreiben.

_________________
Nun habe ich zum ersten Mal Blut vergossen, da ist kein Stolz, kein Zweifel, kein Bedauern. Alles was ich fühle ist ein müde Gleichgültigkeit die mich den Krieg hindurch begleiten wird.

meine homepage: www.interrail.eu.tf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 17:37 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23 Mai, 2007 00:03
Beiträge: 106
Wohnort: 64:5:5
ich bin auch sehr häufig am voten, irgenwie müssen wir ja für nachwuchs sorgen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Jul, 2007 12:19 
Offline
Degafighter
Degafighter

Registriert: Di 11 Jul, 2006 19:16
Beiträge: 41
Wohnort: 9:16:1
Hat aber super geklappt. Wir haben seit gestern noch mal einen richtigen Schub dazugelegt. Find ich toll. Ich hoffe Ihr bleibt fleissig am Ball...

Wir sind übrigens nur bei 2 Seiten nicht unter den Top 30, beim Rest sind wir überall in den Top10. Galaxy-News schaffen wir auch noch... :D

_________________
taiyô bushi (Die Legende lebt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de