Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 19 Apr, 2024 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multi???
BeitragVerfasst: Sa 31 Mär, 2007 01:32 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Do 29 Mär, 2007 20:54
Beiträge: 5
Egal ob ich aufgenommen werde oder nich...
Warum sollt ich nen Account so früh anlegen um dann ein halbes Jahr später nen Multi zu starten????
Des is mi9r getz zu hoch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Mär, 2007 01:38 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Do 29 Mär, 2007 20:54
Beiträge: 5
Ach ja, ne doofe Frage hätt ich noch...
Warum wurd meine Bewerbungsthread so schnell geschlossen ohne das ich antworten konnt???
Is das im Clan Normal? - Du hjast X minuten und dann is schicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Mär, 2007 01:39 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Do 21 Jul, 2005 15:23
Beiträge: 3982
Wohnort: alt: 30:11:14, neu: 64:11:5 alias Tetrakin
nein das war damit nicht gemeint. Gemeint war, du logst dich in deine alte Base nicht mehr ein und benutzt/spilest nur noch deine neue Base.

Kannst aber auch deine alte spielen, musst dann nur ständig auslagern und wirst sehr lange hinterher hinken.

Die Entscheidung musst du aber selbst treffen.

@edit: zu dem zweiten Post:

Das ist ein Bewerbungspost, also wenn du angenommen oder abgelehnt wurdest wird es geschlossen, da es seinen Sinn erfüllt hat.

_________________
:!: keine pw per igm austauschen :!:

Ex-PR QS257/Squad-Leader/CoL

Freut sich Salty bald wieder in der Memberliste zu sehen :D

Wieder im Geschäft in 64:11:5 unter dem Namen Tetrakin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Mär, 2007 01:42 
Offline
Solarondieb
Solarondieb

Registriert: Do 16 Nov, 2006 23:09
Beiträge: 1736
Wohnort: 58:23:12
Ganz genau.

Und ja es ist normal das die Threads schnell geschlossen werden. Wozu auch unnötig offen lassen. Bist aufgenommen oder abgelehnt und damit hat es sich nunmal.

Ps. Sowas gehört eher in Talk Extern, als in Bewerbungen.. ;)

_________________
Bild Sergeant & Ex-Trialberater Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Mär, 2007 01:51 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
habs mal verschoben ;)

nu sei ´net beleidigt, wenn dich hier jemand als multi beschuldigt hat brauchst du dir kein kopf machen, denn multis werden ionisiert und du lebst ja noch.

deine daten waren zu schlecht für eine aufnahme und mehr ist da nicht zu sagen, nein ist nein, daher keine beiträge dahinter.

wenn du also etwas darüber reden möchtest dann steht dir hier die möglichkeit zur verfügung.

aber dann nett und freundlich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Mär, 2007 01:57 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Do 29 Mär, 2007 20:54
Beiträge: 5
Ich dacht ich wär nett gewesen :D
Ist nur das ich dei Xhodon und Die Stämme ohne Probleme ne Clanaufnahme bekommenn hab, und mir dies gönnerisch-großkotzige auf den sack geht! da lass ich mich dann doch eher totfarmen als mich so persönlich angreifen zu lassen.
Schönen tach noch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Mär, 2007 02:03 
Offline
Rhacalfighter
Rhacalfighter

Registriert: Mo 27 Nov, 2006 01:34
Beiträge: 808
Wohnort: 60:24:13
hat dich doch niemand persönlich angegriffen!
Viel Glück noch im weiteren DW Leben..
Fang doch nochmal neu an und komm dann zu uns?!??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Mär, 2007 02:10 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
tja, mag sein das dich andere clans mit kusshand nehmen, aber du im Q60 bist schlechter ausgebaut als unsere member im Q64

daher haben wir einen anderen standard ;)

wir sind nicht senza torre musst du wissen :P

ciao und viel erfolg beim totfarmen lassen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de