Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UMP greifen skrupellos an
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 10:11 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: So 28 Jan, 2007 09:53
Beiträge: 7
moin moin leuts,

ich muß hier auch mal was loswerden, weil ich dem dauerstress mit UMP net gewachsen bin. Meinem Kumpel Franz Joseph gehts auch so.
Die UMPs atten mich ständig wieder nachdem Schrottie bereits vor einigen Tagen mit dem zuständigen Quadleader von denen gesprochen hatte. Es ging ne Weile gut und nun fangen die wieder an:

Datum: 28-01-2007 04:46
Betreff: Angriff von 26:21:1
Nachricht: Deine Basis unterlag dem Feind aus 26:21:1.
Dein Kontingent war dem Feind hoffnungslos unterlegen und ist vollständig überrannt worden.
Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt.
Der Einsatz Deiner Piloten war enttäuschend!

Angreifer:
80 Solaron
KVP-Bonus 200%
Angriffswert: 177795
Verteidigungswert: 137729
daraus resultierender Angriffswert: 246659.5

Verluste: keine

Verteidiger:
Verteidigungszentrum Lvl. 10
52 Merger
KVP-Bonus 200%
Angriffswert: 1642
Verteidigungswert: 8525
daraus resultierender Angriffswert: 9346

Verluste: alles
(Die Turmschutzoption ist aktiv, es wurden keine Türme zerstört.)
gewonnenene Battlepoints: 0


Plünderung:
max. Kapazität: 28000
4565 Eisen
3021 Titan
1520 Öl
91 Uran
insgesamt geplündert: 9197 Einheiten



hier der zweite:

Datum: 28-01-2007 06:06
Betreff: Angriff von 26:9:2
Nachricht:
Deine Basis unterlag dem Feind aus 26:9:2.
Dein Kontingent war dem Feind hoffnungslos unterlegen und ist vollständig überrannt worden.
Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt.
Der Einsatz Deiner Piloten war enttäuschend!

Angreifer:
80 Solaron
KVP-Bonus 200%
Angriffswert: 193029
Verteidigungswert: 149530
daraus resultierender Angriffswert: 267794

Verluste: keine

Verteidiger:
Verteidigungszentrum Lvl. 10
KVP-Bonus 200%
Angriffswert: 135
Verteidigungswert: 270
daraus resultierender Angriffswert: 337.5

Verluste: alles
(Die Turmschutzoption ist aktiv, es wurden keine Türme zerstört.)
gewonnenene Battlepoints: 0


Plünderung:
max. Kapazität: 28000
465 Eisen
566 Titan
880 Öl



....ich konnte net mehr rechtzeitig auslagern, weil ich zu spät, erst grade, zu Hause ankam.
Aber das ist ja net das letzte mal, dass die kommen werden.

26:21:1 und 26:9:2 sind die skrupellosen.
Kann mir und Franz vlt jemand mit saboklonen helfen, regelmäßig bei denen ins AT geschickt auf längere Zeit?
Oder vlt habt ihr ne Lösung?

Die betrachten uns als Farmland........schieiß
thx & greetz
McCrowne :x :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 10:31 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
erstmal gehören angriffsberichte hier net so herein...

wenn du dann probleme mit angriffen hast, dann lager richtig aus, lass keine bots drin stehen im hangar und das problem erledigt sich von alleine.

wenn das net hilft, dann sprech doch mal den personalminister an von UMP.

oder block doch mal ;)

und franzJoseph kann es NICHT genauso gehen, denn in eingehende atts stehen keine von UMP.

also gibts da auch keine probleme.

beschreibe doch mal das problem von Franz... :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 11:09 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Fr 09 Apr, 2004 12:16
Beiträge: 5295
Wohnort: 19:19:16
Das gehört ins Seniorenheimforum. Wenn du dort nicht freigeschaltet bist, dann bitte bei Schrottie melden.

Zu deinem Problem: Wenn du immer wieder Bots und Ressis im Hangar hast, würde ich dich auch skrupellos angreifen. Tag hin oder her.

_________________
Frage dich nicht, was der Clan für dich tun kann. Sondern frage dich, was du für den Clan tun kannst!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 16:52 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: So 28 Jan, 2007 09:53
Beiträge: 7
...ist ja richtig, was ihr sagt....hab mit dem timen halt n paar probs, weil....viel unterwegs und ...net immer rechtzeitig wieder ran.... :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 16:55 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: So 28 Jan, 2007 09:53
Beiträge: 7
Obermaat hat geschrieben:
erstmal gehören angriffsberichte hier net so herein...

oder block doch mal ;)

und franzJoseph kann es NICHT genauso gehen, denn in eingehende atts stehen keine von UMP.

also gibts da auch keine probleme.

beschreibe doch mal das problem von Franz... :?



Franz wird zwar immo net geattet...aber es ist nur ne Frage der Zeit, er ist genauso wie ich vor geraumer Zeit angegriffen worden...und immer von ausschließlich diesen beiden UMP's :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 17:02 
Offline
Solarondieb
Solarondieb

Registriert: Do 16 Nov, 2006 23:09
Beiträge: 1736
Wohnort: 58:23:12
2 Gegner sollten doch eigentlich zu schaffen sein oder? Seh doch einfach zu das keine Ressis da sind und nix im Hangar steht. Musst die Droiden halt so timen, das sie nur dann zurück kommen wenn du definitiv am Rechner bist. Ich hab auch so'n paar böse Jungs im Nacken (Seuche) und muss gegen die ankommen :D Auslagern oder blocken, sonst wirds nie aufhören. Ne andere Wahl hast du nicht. :roll:

_________________
Bild Sergeant & Ex-Trialberater Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 17:15 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Zitat:
Franz wird zwar immo net geattet...aber es ist nur ne Frage der Zeit, er ist genauso wie ich vor geraumer Zeit angegriffen worden...und immer von ausschließlich diesen beiden UMP's :?


:?:

sprechen wir von dem gleichen Franz der im Q60 sitzt ?

denn dort denke ich net das die ausm Q2x atten werden.

zumal UMP und PR eigentlich teils befreundet sind, gerade ab Q47 !

naja, das sprech dann mal lieber mit deinem leader ab, du gehörst ja sehe ich zu PR-SEN... wir können da nichts machen und mischen uns auch nicht ein.

2 gleichstarke spieler bekommt man schon abgewehrt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 17:35 
Offline
Asporkiller
Asporkiller

Registriert: Mo 27 Nov, 2006 02:38
Beiträge: 314
Wohnort: 60:18:19
der franz im q60 heißt franz_jonas ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 19:55 
Offline
Solarondieb
Solarondieb

Registriert: Di 28 Nov, 2006 03:20
Beiträge: 1567
Wohnort: 59:1:2
ich hab damit nix zutun :D
ich bin franz jonas = das war ein großer sozialdemokratischer politiker, wiener bürgermeister und später bundespräsident.

franz joseph I = war unser vorletzter kaiser und ist daher für mich als arbeiterkind nicht gerade ein vorbild :wink:

so jetzt is heraus mein rl name is garnet fanz jonas, ich hab nur ein rotes parteibuch und bin wie er aus floridsdorf das is der 21. wiener gemeindebezirk :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 21:45 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
:roll:

ok ok, dann ist das aber alles verwirrend,

denn ich kenne keinen franz joseph ausm Q2x, da er dann wohl auch wie du aus dem PR-SEN stammt und wir von atts und memberaufnahme für die senioren nichts mitbekommen.

dazu kann ich dann nur sagen, ihr seid halbaktiv, daher seniorenheim weil ihr eigentlich garnicht mehr richtig spielt, sondern nur die basis erhaltet und die spielsucht von damals vllt 1-2 mal die woche aufrechterhaltet.

da kann dich doch sonen att nicht weiter stören ;)

also, rede mit schrottie oder platoon und die machen das mit euch wegen forumfreischaltung oder diplomatie

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Obermaat am So 28 Jan, 2007 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 22:26 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: So 28 Jan, 2007 09:53
Beiträge: 7
...zunächst thx für all eure gedanken & tipps....ich weiß, dass ich probs mit dem timen hab....aber moment: eines stimmt net, wir sind net halb inaktiv...ich bin mit Franz, soweit er mir das postet, jeden Tag on....sonst hätten wir schon längst n F auffer Karte,- nee nee auf keinen Fall sind wir passiv, da tut ihr uns unrecht...und wenn ich hier falsch poste....denne sorry, wußte mir keinen anderen Rat, dachte, wir gehören doch noch irgendwie zusammen, aber wenn ich mich geirrt hab, sry :(

der Franz, den ich meine, sitzt mit mir im 27er q 27:2:8..und teilt mein Schicksal :?

okay...wir versuchen, allein klar zu kommen.....thx & greetz
McC :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 22:33 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: So 28 Jan, 2007 09:53
Beiträge: 7
PaRaNoId hat geschrieben:
2 Gegner sollten doch eigentlich zu schaffen sein oder? Seh doch einfach zu das keine Ressis da sind und nix im Hangar steht. Musst die Droiden halt so timen, das sie nur dann zurück kommen wenn du definitiv am Rechner bist. Ich hab auch so'n paar böse Jungs im Nacken (Seuche) und muss gegen die ankommen :D Auslagern oder blocken, sonst wirds nie aufhören. Ne andere Wahl hast du nicht. :roll:



thx für dein Nachempfinden...ich will versuchen, das in den griff zu bekommen.... :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 22:43 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
McCrowne hat geschrieben:
...zunächst thx für all eure gedanken & tipps....ich weiß, dass ich probs mit dem timen hab....aber moment: eines stimmt net, wir sind net halb inaktiv...ich bin mit Franz, soweit er mir das postet, jeden Tag on....sonst hätten wir schon längst n F auffer Karte,- nee nee auf keinen Fall sind wir passiv, da tut ihr uns unrecht...und wenn ich hier falsch poste....denne sorry, wußte mir keinen anderen Rat, dachte, wir gehören doch noch irgendwie zusammen, aber wenn ich mich geirrt hab, sry :(

der Franz, den ich meine, sitzt mit mir im 27er q 27:2:8..und teilt mein Schicksal :?

okay...wir versuchen, allein klar zu kommen.....thx & greetz
McC :(


Ja dazu kann ich nur sagen, dann seid ihr im falschen clan :D

Der clan wurde gegründet von schrottie, ehmaliger mitleader von planet rock, um die basis zu erhalten, das DW-Spiel zu erhalten ohne täglich online sein zu müssen.

alle diejenigen PlanetRock member die von PR zu PR-SEN gewechselt haben, taten das weil sie sich selbst für halbaktiv einschätzten und den aktiven kampf in DW nichtmehr aufnehmen konnten (was net heißen soll das sie schlecht und wehrlos sind). aber PR-SEN heißt gemütlichkeit und keine aktiven kämpfe mehr.

wenn ihr also täglich onleine seid, warum zoggt ihr dann nicht in einem aktiven clan sondern in einem Seniorenclan für DW-Teilzeitspieler ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 23:38 
Offline
Asporkiller
Asporkiller

Registriert: Mo 27 Nov, 2006 02:38
Beiträge: 314
Wohnort: 60:18:19
naja, obermaat, so ist es in der theorie... ich glaube das es einige pr-sh´ler gibt die aktiver sind als manche normalen member von pr... aber so generell ist das natürlich die intention...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 15:39 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: Mo 29 Jan, 2007 15:30
Beiträge: 1
Obermaat hat geschrieben:
erstmal gehören angriffsberichte hier net so herein...

wenn das net hilft, dann sprech doch mal den personalminister an von UMP.


wieso denn an den perso wenden?
der is doch mehr so für aufnahme von neuen zuständig.
ausserdem haben wir glaub ich garkeinen perso :razz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de