Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 19 Apr, 2024 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2007 13:35 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: So 28 Jan, 2007 09:53
Beiträge: 7
Obermaat hat geschrieben:
McCrowne hat geschrieben:
...zunächst thx für all eure gedanken & tipps....ich weiß, dass ich probs mit dem timen hab....aber moment: eines stimmt net, wir sind net halb inaktiv...ich bin mit Franz, soweit er mir das postet, jeden Tag on....sonst hätten wir schon längst n F auffer Karte,- nee nee auf keinen Fall sind wir passiv, da tut ihr uns unrecht...und wenn ich hier falsch poste....denne sorry, wußte mir keinen anderen Rat, dachte, wir gehören doch noch irgendwie zusammen, aber wenn ich mich geirrt hab, sry :(

der Franz, den ich meine, sitzt mit mir im 27er q 27:2:8..und teilt mein Schicksal :?

okay...wir versuchen, allein klar zu kommen.....thx & greetz
McC :(


Ja dazu kann ich nur sagen, dann seid ihr im falschen clan :D

Der clan wurde gegründet von schrottie, ehmaliger mitleader von planet rock, um die basis zu erhalten, das DW-Spiel zu erhalten ohne täglich online sein zu müssen.

alle diejenigen PlanetRock member die von PR zu PR-SEN gewechselt haben, taten das weil sie sich selbst für halbaktiv einschätzten und den aktiven kampf in DW nichtmehr aufnehmen konnten (was net heißen soll das sie schlecht und wehrlos sind). aber PR-SEN heißt gemütlichkeit und keine aktiven kämpfe mehr.

wenn ihr also täglich onleine seid, warum zoggt ihr dann nicht in einem aktiven clan sondern in einem Seniorenclan für DW-Teilzeitspieler ?




Hi,
...ist schon richtig, was du sagst.- Ich wollte auch keinen Kriegsstress mehr, sondern mich voll um den Ausbau meiner Base kümmern und: mich auf die Sporen und Aliens stürzen, weil das mehr Bock macht. Das hab ich sogar ziemlich gut bisher immer hinbekommen, bis die Sporen wieder abgezogen wurden. Weil atts auf die brachten supi ress.
Die Admins wollen die wieder ins Spiel bringen....
Dann wirds wieder n anderes Bild geben und die, die jetzt verrückt machen, kriegen auch wieder stress, also anderen Krieg, wenn die Sporen net beseitigt bzw. kurzgehalten werden.
Dass ich jetzt neuerdings Stress (unfaire atts) mit viel stärkeren Spielern krieg, konnten Franz und ich ja net voraussehen. Ich hab diejenigen angepostet und wir haben uns zunächst auf ne Einigung ausgesprochen. Bis jetzt noch kein Bruch....Ich hoffe, das bleibt so. Wir wollen uns an alles halten.
Sollte es weitere, oder wieder Probs geben, werden wir wohl umdenken müssen. Ich sach Bescheid....
Grüße erstmal
McC 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2007 13:39 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: So 28 Jan, 2007 09:53
Beiträge: 7
danielb hat geschrieben:
naja, obermaat, so ist es in der theorie... ich glaube das es einige pr-sh´ler gibt die aktiver sind als manche normalen member von pr... aber so generell ist das natürlich die intention...


...genauso wie danielb sehe ich das auch....Franz und ich jedenfalls sind tgl mehrmals auf unserer base....schon allein wegen Hinterhalte.... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de