Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich Leb Noch ^^
BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 23:44 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
Guten Abend.

Wollte mal reinschaun und gucken wat ihr so ohne euren ExDuplo macht ^^
aber euch scheints ja gut zu gehen. Schön den Clawohlauf zu sehen.

gratz an die Führung.

Falls es jemanden interessiert mir gehts gut. Meiner Frau und meinem Kind.

Dodo mein Freund? biste wieder aktiv dabei? Und wat macht die Arbeit so?

Schrottie? wie gehts dir so?

Allen anderen die mich kennewünsch ich weiterhin alles gute. Hoffe bei euch ist alles klar

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 00:02 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Hi Trimmi :)

Ja uns gehts ganz gut, haben 3 kriege gehabt, alle 3 gewonnen...

DW2 umstellung hat den clan in Panet Rock und PR- Seniorenheim geteilt.

Und weil DW2 net mehr so schön ist sind viele Clans den Bach hinunter gekommen , wir halten uns wacker bei 50% unser alten memberzahlen auf Platz 19 momentan ;) der Gesamtclanranking

Schön das es dir gut geht, wir freuen uns immer über alte, bekannte gesichter

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 00:10 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
Hi Obi.

dir scheints ja gut zu gehen. Hast immer noch meinen Duploposten inne ^^
Ich hab ja schon vor DW2 aufgehört. Maybe war dat ne gute Entscheidung, hab nicht viel gutes über DW2 gehört. Naja vllt mach ich mir demnächst selbst ein Bild davon wat die Admins da zusammen gebastelt haben. Hoffe ihr nehmt euren alteDuplo dann wieder auf. Der Clan ist ja damals auch mit mir groß geworden. Naja wir schaun mal wenn die Zeit für meine Rückkehr gekommen ist.

Dann kehrt ein völlig geisteskranker DWler zurück. Kennst ja noch meine Aktionen ^^ z.B im Kono-Krieg damals ^^

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 00:14 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Aug, 2005 18:55
Beiträge: 2799
Wohnort: 14:14:5
hi,

Trimmi01... öhhh, hattest du nicht auch was mit TBC (die gibts seid DW2 net mehr) am hut?

saludos

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 00:17 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Deine AKtionen kenne ich leider nur vom hören und sagen...

Bin ja wie du weißt erst im Q258 ( juli 2005) dazugestoßen.

Ja, den Duplopsten den ich von dir vererbt bekommen habe gebe ich auch net ab... haben ja schon viele versucht mich zu stürzen oder abzuwerben, aber unser clan hält eben zusammen, das weißt du ja bestimmt noch :)

Ich bin quasi als 2. posten Forumaufpasser und verpetze alle die nicht die forum der posts einhalten :D

dann gibts gleich auf die finger 8)

ach ja, und zuletzt... ich bin ganz stolzer MAJOR geworden mit nun 78800 Battlepoints ...

Bin intern hier sowas wie der Battlepointjäger und versuche mich an erster stlle zu halten was das angeht :roll: ...jaja der EITEL OBI ^^

Wenn du wieder neuanfangen solltest, was ich nur schwer empfehlen kann, dann nehmen wir dich selbstredend auf ! wärst auch net der erste wiedereinsteiger :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 00:25 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
Ich hatte schon was bit TBC zu tun ^^ und ASK und AFB .......

wenn ich hier Ex-Clans aufzählen sind wir nächstes jahr noch dran. Naja wir guggen mal was so noch kommt.

achso nochwas. Snow? Wie gehts dir so alter Quad-Nachbar? Hoffe du bist net sauer weil ich dich damals allein gelassen hab ^^ jaja Q46 das waren noch Zeiten ^^

flower? wie gehts so? Noch immer die alte Soli-Sammlerin? ^^

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 00:32 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Aug, 2005 18:55
Beiträge: 2799
Wohnort: 14:14:5
ha, wusst ich doch das mir dein name bekannt vorkommt :D
ToFFeL, gibts auch noch, ist jetzt bei ]Ma-Lai[... die neuen "tayos" des DW universums...
steht ganz weit oben unter den top dw spielern... 1ter oder 2ter...
glaube du warst der kumpel von spitzenreiter aus köln oder?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 02:26 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
Hi Trimmi,

schön von Dir zu hören, falls Du Dich tatsächlich dazu entschließen solltest, wieder in DW mitzumischen, bringen wir Dich natürlich gerne wieder hier unter :)

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 10:27 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
ZeniTh hat geschrieben:
ToFFeL, gibts auch noch, ist jetzt bei ]Ma-Lai...


ne ich glaub der wurd ionisiert :>

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 11:27 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Aug, 2005 18:55
Beiträge: 2799
Wohnort: 14:14:5
nee, glaube das war LoFFel :D

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 11:55 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
okee ^^

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de