Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Mi 17 Apr, 2024 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Proxy Problem
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 09:10 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander

Registriert: Sa 19 Aug, 2006 13:33
Beiträge: 91
Wohnort: 55:7:14
hi,

ich hab seit heute ein echtes problem in der schule auf d-wars zu kommen, den seit heute filtern die hier sämtliche seiten mit websense und ich komm mehr nicht auf die seite, wenn dass so bleibt schaut es net gut aus für mich. kennt vielleicht jemand ein tool mit dem man proxy server umgehen kann?

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 12:25 
Offline
Visvoruler
Visvoruler

Registriert: Sa 10 Jun, 2006 21:23
Beiträge: 170
Wohnort: 50:24:1
man kann die google-übersetzung als Proxy verwenden,
vielleicht funtionierts ja
probier mal den Link

Code:
http://www.google.com/translate?langpair=de|de&u=www.d-wars.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 13:06 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander

Registriert: Sa 19 Aug, 2006 13:33
Beiträge: 91
Wohnort: 55:7:14
funktioniert leider nicht, der erkennt sämtliche anonyminizer tools, is echt voll schlimm, wenn ich da keinen weg finde muss ich die farmmissionen mit dem supporter tool starten, aber is halt scheisse wegen angriffe abwehren, bzw überhaupt einmal zu erkennen, sitz nämlich teilweise bis halb 6 am abend in der schule.

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 13:49 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:27
Beiträge: 1487
Wohnort: Gärtringen oder 46:21:11
Kleiner Tipp! Schlaf mit dem Schuladmin und sag ihm er soll die Seite durchlassen.... Such mal einen offenen Port und stell den manuell im Browser zum surfen ein - vielleicht geht´s ja. Aber sonst wirst Du keine Chance haben....

Lass es Dir von mir sagen, denn ich bin hier bei uns in der Firma Admin und was ich nicht will, geht nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 15:39 
Offline
Dragoonracer
Dragoonracer

Registriert: Di 09 Mai, 2006 12:34
Beiträge: 699
Wohnort: 49:14:8
Freien Port suchen und den Port 80 dadurch tunneln...

Aber ich vermute wirst keinen Erfolg haben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 16:14 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander

Registriert: Sa 19 Aug, 2006 13:33
Beiträge: 91
Wohnort: 55:7:14
ich weiß, dass nur das geht was der admin zulassen will, bis vor 2 wochen ist auf meinem rechner nen http tunnel über https also port 443 gelaufen, aber bekomm komischerweise auch mehr keine verbindung über dieses programm, das komische dabei ist das dieses tool bei freunden noch läuft, könnte ja theoretisch sein das meine mac, geblockt wurde oder?
was ich jetzt noch versuchen werde ist, mir mal ne andere mac adresse raufzuklonen und es dann morgen nochmal mit diesem programm zu versuchen, und nen portscanner werd ich auch nochmal drüberlaufen lassen. werd auch mal den admin fragen, ob er mir die seite nicht freischalten kann. falls sonst alles schief geht hätt ich eventuell noch eine idee. ich könnte ja theoretisch die websites über meinen eigenen server der bei mir zu hause steht tunneln, is zwar umständlich sollte aber gehen.

mfg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de