Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für XHR
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 22:28 
Offline
Asporkiller
Asporkiller
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:16
Beiträge: 335
hi zusammen. Wir haben uns alle schon eine ganze weile nicht mehr gesehen. ich hoff euch allen gehts noch gut und ich hoff auch ihr habt alle noch spaß an DW.

Aber das ist nicht das Thema.

Das thema ist das Kirsche XHR wieder neu aufbauen will. Und daher würde ich euch gerne bitten uns die XHR´ler dabei zu unterstützen neue member zu finden.

Wenn ihr das machen könntet wäre das echt nett von euch.

mfg Taru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 07:12 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14 Sep, 2005 20:01
Beiträge: 2640
Wohnort: [ger]31:9:9 [int]0:11:1
hi Taru, hast es bei MAD nicht länger ausgehalten? seid ihr denn auch schon fleißig am igms verschicken in den neuen Q`s? Ne gut formulierte Bewerbungseinladung ist ja schon die halbe Miete? Wie stellst du dir das denn vor? Solln wir Leute anschreiben und denen sagen, dass die XHR joinen sollen, oder an was habt ihr da gedacht?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 13:13 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
Also das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Wir suchen ja schließlich selbst stets neue aktive Member ;)

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 20:35 
Offline
Asporkiller
Asporkiller
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:16
Beiträge: 335
also ich hätts mir jetzt so vorgestellt, dass wenn ihr jemand ablehnt ihn vorschlagt dass er sich mal bei uns bewerben soll.

Und dann hätte ich noch gedacht dass ihr vielleicht noch so ein bisschen schleichwerbung machen könntet. z. B. dass ihr euer topic im irc chan unsere page adresse noch mit rein machen könnt. da ja der krieg gegen mad und bna schon längst vorbei ist und ihr des einfach dafür dann reinsetzt.

@serious nö ich habs einfach dort nicht mehr ausgehalten war einfach ne sehr schlechte komm. und ja wir haben jetzt alle aktiven leute im q 57 angeschrieben und jetzt machen wir uns an den q 58 ran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 21:29 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
Taru hat geschrieben:
also ich hätts mir jetzt so vorgestellt, dass wenn ihr jemand ablehnt ihn vorschlagt dass er sich mal bei uns bewerben soll.


hmm ob das so vorteilhaft wäre für Euch? ;)

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 22:28 
Offline
Visvoruler
Visvoruler

Registriert: Mi 16 Aug, 2006 09:11
Beiträge: 243
Wohnort: 49:9:8
also XHR ist ein Clan der die "Reste" aus anderen Clans nimmt....tschuldige aber....was hast du da dann verloren?

Allein wegen dieser aussage ist der Clan doch schon total "unglaubwürdig"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 06:32 
Offline
Asporkiller
Asporkiller
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:16
Beiträge: 335
also ich find XHR nicht unglaubwürdig.

Wir machen es zur zeit so dass wenn sich jemand bei uns beworben hat, und wir seine base zu schlecht ausgebaut finden, dass wir ihn anbieten mit ein paar anderen bewerben im Q59 neu anzufangen also von daher ist es egal ob die spieler schlecht sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 09:26 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
schick mir lieber nomics taru :P

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de