Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taru 95:7:9
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 23:14 
Offline
Asporkiller
Asporkiller
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:16
Beiträge: 335
servus zusammen :D

joa vllt. kennen mich ja noch ein paar :D
ich hab vor n paar jahren schonmal dw gespielt joa und jetzt hab ich mir halt einfach mal gedacht ich probiers doch nochmal und jetzt hab ich ne neue base und bin gerade beim aufbauen :D

wie ich auf PR komm mhhh naja PR war damals mein erster clan und ich hab mich hier sehr wohl gefühlt und deswegen hab ich mir gedacht mensch ich bewerb mich hier einfach nochmal :D:D:D

meine alte base war Taru 49:13:6 falls sich wer dran erinnern kann ^^

achja ne frage wie sieht des aus wegen dem bewerbungstool hab da nix auf der page gefunden mhhh :?

Gruß Taru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taru 95:7:9
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 22:07 
Offline
Zengalpilot
Zengalpilot
Benutzeravatar

Registriert: Mo 02 Mär, 2009 22:50
Beiträge: 422
Wohnort: 83:19:14 the island
moinsen!

willkommen bei planet rock. ich habe hier zwar nicht zu sagen, aber mein segen hast du!
aber ich muss dir glecih sagen das DW nicht mehr das ist was es mal war. will DW auch nicht schlecht machen aber es ist total down. die erste zeit war auch noch ganz lust, aber ist schnell vorbei.

der clan PR ist ein guter clan, sie unterstützen viel und geben gute rückendeckung.
also dann viel glück.

mfg hector

_________________
Bild

"Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taru 95:7:9
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 11:47 
Offline
Asporkiller
Asporkiller
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:16
Beiträge: 335
na hey du

wasn mit dw passiert?

ich merk scho alles is n bissl inaktiver geworden auch hier im forum 2 tage keine antwort von den chefen :-O

und was isn mit euerm irc channel?? der in der clanbeschreibung wenn ich da reingeh is nix ich bin da chefe ^^

naja wär schön wenn sich mal jemand melden würde

danke

Grüßchen Taru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taru 95:7:9
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2011 15:02 
Offline
Asporkiller
Asporkiller
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:16
Beiträge: 335
moin moin leute also hiermit zieh ich meine bewerbung zurück tut mir leid leute aber is mir n bissl zu inaktiv hier): :cry:

Gruß Taru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taru 95:7:9
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2011 09:12 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
hallo taru, klar erinnert man sich an dich :)

hier im forum ist etwas wenig los, unsere aktive zeit ist abgelaufen ...

schade das du deine bewerbung zurückziehst, du hättest heute nen tag bekommen ^^

wenn du mal etwas ruhiger in dw auftreten willst, dann bist du hier herzlich willkommen

grüße

obi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de