Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Storm (85.3.13)
BeitragVerfasst: Fr 06 Mär, 2009 02:10 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Mär, 2009 01:53
Beiträge: 12
Wohnort: 85.3.13
Hallo alle zusammen
Ich würde mich hier auch gerne Vorstellen ich bin der Alex bin 29 Jahre alt komme aus Reichenbach und bin ein guter Freund Von Rene alias Sim der sich bei euch beworben hat. Ich würde mich nun auch gerne bei euch bewerben zum einen da ich und der Rene einfach gerne zusammen im Team spielen und auch so recht oft kleine Lan-partys machen. und ich kenne Droidwars von früher noch und mich hat nun der ergeiz gepackt mehr zu erreichen, nur war ich damals nicht all zu aktive weiß schon garnicht mehr wie lange das zurück liegt da gab es soweit ich weiß gerade mal 14 oder 16 Qadranten, und KRIEG wurde da noch groß geschrieben. ;-)
Bin so ca 3-4 mal täglich online min. und werde meine Basis ausbauen so weit ich dazu komme und hoffentlich nicht all zu groß gefarmt werde.
So das war es erst mal von meiner seite aus,
Grüße Storm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Storm (85.3.13)
BeitragVerfasst: Fr 06 Mär, 2009 07:59 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
hi,

deine bewerbung ist angekommen. viel glück

_________________
Planet Rock
Bild

2. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 2008
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Storm (85.3.13)
BeitragVerfasst: Fr 06 Mär, 2009 18:45 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
wiedereinsteiger sind sowieso gerne gesehen ^^

viel erfolg bei deiner bewerbung :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Storm (85.3.13)
BeitragVerfasst: So 08 Mär, 2009 15:22 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
hi storm,

Herzlich willkommen bei Planet Rock!

1. Lesen des Willkommensthreads
2. Eröffnen eines Stand der Dinge Threads im entsprechenden Forum
3. Eintrag der kompletten Basisdaten im Basenmanager

--> erst dann gibt es den Tag!

und bitte noch deine koords als wohnort eintragen

_________________
Planet Rock
Bild

2. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 2008
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Storm (85.3.13)
BeitragVerfasst: Mo 09 Mär, 2009 19:50 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Mär, 2009 01:53
Beiträge: 12
Wohnort: 85.3.13
Hallo und danke für die Einladung zum Clan Planet Rock.
Ich habe meine Basis Aktualisiert,
Aber auf den Wilkommensthread kann ich nicht zugreifen und bei Punkt 2 genau das gleiche muss ich da noch freigeschaltet werden?
Da steht... >>>Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. <<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Storm (85.3.13)
BeitragVerfasst: Mo 09 Mär, 2009 21:56 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
ja, wir haben einen der dich freischaltet und einen der dir sagt das du dabei bist :)

und beide gleichzeitig sind nicht immer verfügbar ;D

hab geduld, deine freischaltung wird so bald als möglich passieren

PS: Herzlich Willkommen bei unserem haufen alter zocker :bandit:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Storm (85.3.13)
BeitragVerfasst: Di 10 Mär, 2009 08:10 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
sollte aber jetzt soweit passen. hab ich voll verschlampt ;)

aber jetz: wüllkommen :)

_________________
Planet Rock
Bild

2. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 2008
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Storm (85.3.13)
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 09:06 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Mär, 2009 01:53
Beiträge: 12
Wohnort: 85.3.13
Hallo wieso bin ich nicht mehr Mitglied im Clan? oder wieso habt ihr mich gekickt habe ich irgendwas falsch gemacht? bin doch eigentlich gut am ausbauen und Farmen hat alles gepasst meiner Meinung nach.
und jetzt bin ich raus oder wie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Storm (85.3.13)
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 11:12 
Offline
Heimleiter
Heimleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:35
Beiträge: 5054
Wohnort: RL (ehem. 27:13:11)
Storm hat geschrieben:
Hallo wieso bin ich nicht mehr Mitglied im Clan? oder wieso habt ihr mich gekickt habe ich irgendwas falsch gemacht? bin doch eigentlich gut am ausbauen und Farmen hat alles gepasst meiner Meinung nach.
und jetzt bin ich raus oder wie?


Wie schon per IGM mitgeteilt: Mit ganzen 4 Beiträge im Forum, einem mehr als 4 Wochen alten SDD-Thread, keiner BM-Aktualisierung steht man schonmal als Trial blöd da. Gerade in der ersten Zeit ist es besonders wichtig aktiv zu sein, und das im kompletten Umfeld: Basis, Forum, BM. Nur so hat man Chancen weiterzukommen und nur so hat der Clan Chancen zu helfen. Wer da nicht mitgeht, sucht sich eben besser was anderes. Wir sind zwar sehr großzügig was Patzer und Inaktivität betrifft, aber Senza Torre sind wir auch nicht.

_________________
Good Byte,

Bild a.D. Schrottie


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de