Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Sim (86:3:5)
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2009 23:03 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: Mo 23 Feb, 2009 22:53
Beiträge: 13
Wohnort: 86:3:5
Hi @ll.
Ich möchte mich hier in eurem Clan erstmal vorstellen. Ich heiß René, bin 28 und komm aus Plochingen.
Da ich schon viel von DW gehört habe, hat es mich sehr gereizt es nun endlich selber auszuprobieren.
Das heist, daß ich bei DW Neuling bin. Ich bin auf euren Clan gekommen, da eure Beschreibung genau das ist, was ich suche. Ausserdem höre ich nur Rock und Metal, und das passt zu dem Clannamen. Ich spiele gern im Team (bin Leidenschaftlicher Zocker) und werde bestimmt einen guten Member abgeben, wenn ich mich erst mal aufgebaut habe. Nun hoffe ich, daß ich euch beitreten kann und wünsche allen ein gutes und faires Spiel.
Gruß Sim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sim (86:3:5)
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2009 23:24 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Mo 15 Aug, 2005 20:13
Beiträge: 3280
Wohnort: dw-ger:24:13:12
hallo sim, deine bewerbung ist eingegangen und wird bearbeitet.
viel erfolg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sim (86:3:5)
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 07:42 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
hi sim,

seit wann hast du denn deine basis? sieht ziemlich frisch aus...

_________________
Planet Rock
Bild

2. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 2008
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sim (86:3:5)
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 20:33 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
erstmal willkommen in der dw welt :)

schade das du erst jetzt zu dw kommst, denn vor einigen jahren tobte hier der bär ^^

die sturm und drang zeit ist vorbei, dennoch freuen wir uns über jedes neue gesicht

viel erfolg bei deiner bewerbung, tipps und hilfe gibts bei uns reichlich für dw-neulinge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sim (86:3:5)
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 20:38 
Offline
Heimleiter
Heimleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:35
Beiträge: 5054
Wohnort: RL (ehem. 27:13:11)
Obermaat hat geschrieben:
die sturm und drang zeit ist vorbei, dennoch freuen wir uns über jedes neue gesicht

Naja, manchmal kann das auch von Vorteil sein, so wird es eben am Anfang nicht gleich ganz so heftig wie früher, als sofort das große Gebashe losging.

@Sim: Die Bewerbung wird gerade geprüft, Du kriegst bald Bescheid.

_________________
Good Byte,

Bild a.D. Schrottie


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sim (86:3:5)
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2009 19:29 
Offline
Sprulpilot
Sprulpilot

Registriert: Mo 23 Feb, 2009 22:53
Beiträge: 13
Wohnort: 86:3:5
habe meine Basis erst seit fast 3 Tagen. Bin fleissig am bauen und erforschen, um meine ersten Mechs zu erwecken...
Ich freu mich schon auf meinen ersten Sprul ;) wie ein Kind auf Weihnachten.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sim (86:3:5)
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2009 19:39 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
oh das waren noch zeiten ;)

btw: herzlich willkommen bei pr, deine bewerbung war erfolgreich :)

gruß dod

Herzlich willkommen bei Planet Rock!

1. Lesen des Willkommensthreads
2. Eröffnen eines Stand der Dinge Threads im entsprechenden Forum
3. Eintrag der kompletten Basisdaten im Basenmanager

--> erst dann gibt es den Tag!

und bitte noch deine koords als wohnort eintragen

_________________
Planet Rock
Bild

2. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 2008
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de