Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Trimmi (platoonleader) omni 28:24:2
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 21:20 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
Guten Abend zusammen.

Naja wie in meinem Post von letzter Woche schon erwähnt hatte ich mir vorgenommen wieder anzufangen. Tja da bin ich nun mit einer Basis die ich übernommen habe.
So nun mal zu mir. Einige kennen mich ja noch aus dw1 zeiten. Ich war Member und später dann lange Zeit Diplomat von Planet Rock. Musste dann leider RL bedingt meine alte Basis aufgeben. Was mir irgendwie weh tat, aber rl geht immer vor. Naja mittlerweile habe ich wieder die zeit aktiv am geschehen teilzunehmen. Würde mich deshalb sehr über ein positives ergebnis meiner bewerbung freuen.
Desweiteren bitte ich euch, vom Rat, zu entschuldigen das commandername und forenname mich identisch sind.

So far,
Trimmi01

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 21:30 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Feb, 2007 23:56
Beiträge: 1218
Wohnort: 63:3:11
viel erfolg bei deiner bewerbung

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 21:46 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
na das wäre doch mal ein comeback ... viel erfolg

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 09:05 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:27
Beiträge: 1487
Wohnort: Gärtringen oder 46:21:11
Jaja, Überraschung! Wegen den Commandernamen macht Dir da dann mal keine Sorgen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 20:35 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Deine Bewerbung ist eingegangen und wird bearbeitet.

Viel Glück Trimmi :)


PS: denke nicht das es da bedenken geben wird :D

Aber Formsache bleibt nunmal nicht aus ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 00:11 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
Obi ich muss natürlich wie jeder andere Bewerber behandelt werden. Die Form muss doch gewart werden. Außerdem will ich ja nicht das es Hinterher heißt ich hätte Vorteile gehabt weil ich früher schon bei PR war. Und auch wenn ich früher Ratsmitglied war sollte das eure Beurteilung nicht beeinflussen. Es sollte allerdings beachtet werden, dass ich früher schon immer ein aktiver Spieler war, nun ja bis ich RL bedingt aufhören musste. Aber mittlerweile hat sich ja alles normalisiert und ich hab wieder einiges an zeit die ich ins spiel und in den Clan investieren kann. Mehr zu mir gibts dann, falls ich aufgenommen werde im internen Bereich des Forums. Falls es sonst noch was gibt was ich beantworten kann, naja fragen kostet nichts. Nur ein wenig Zeit nimmt es in anspruch. Aber hier jetzt nur fragen Dw betreffend. Alles andere gerne über PN.

So ich glaub das ist jetzt genug meiner Predigt, ich komm mir sonst noch wie ein Spammer vor.

So far,
Trimmi01

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 09:28 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
1.) du wirst bevorzugt behandelt :razz:

jeder der sich hier wiederbewirbt zeigt doch die nähe zum clan... dafür gibts auch bonus bei uns!

2.) "wenn wir dich aufnehmen" :D haste denn je was schlimmes verbrochen das wir da zweifel hätten ? ^^

3.) keine weiteren fragen :wink:


PS: wie wir wen behandeln und aufnehmen und was er dann für auflagen bekommt weißt du ja selber trimmi, das entscheidet der rat ohne das der member das beeinflussen kann... also lehn dich zurück und genieße das memberdarsein :) ("falls" du aufgenommen wirst)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 10:43 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
wurden schon ganz andere leute erneut aufgenommen (keine namen nennen mag) :?

... übliche trialzeit und forenzugriffsbegrenzung :P ... und schon kann da keiner im nachhinein behauptet, du wärst übermäßig bevorteilt worden

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 11:24 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Mo 15 Aug, 2005 20:13
Beiträge: 3280
Wohnort: dw-ger:24:13:12
übliche trialzeit? ^^

welche denn wille? :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 11:28 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
15 Monate Dienst an vorderster Front ^^
Jetzt mal Spaß bei Seite das ist mein Bewerbungsthread und kein Spamthread. Also wirklich wo sind wir denn hier. :cry:

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 11:40 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Mo 15 Aug, 2005 20:13
Beiträge: 3280
Wohnort: dw-ger:24:13:12
Herzlich willkommen bei Planet Rock!

-deine freischaltung erfolgt umgehend

-wenn dies erfolgt ist, lese dich im forum ein, falls dabei fragen auftreten sind wir gerne bereit sie zu beantworten.

-fülle den basenmanager aus

Einen SdD musst du nicht führen
über deine "Trailzeit" entscheidet der rat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 11:48 
Offline
Ex-Diplomat
Ex-Diplomat

Registriert: Sa 24 Apr, 2004 13:08
Beiträge: 931
Wohnort: 28:24:2
Danke für euer erneutes Vertrauen

_________________
-Ex-Diplomat von Planet-Rock-
Bild

Die deutsche Spache ist Freeware, du kannst sie also jederzeit kostenlos nutzen. Sie ist aber nicht Open-Source, du kannst sie also nicht nach belieben verändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de