Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Q75 - Bewerbung von bernhard1979 - 75:24:13
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:05 
Offline
Asporkiller
Asporkiller

Registriert: Mi 30 Jan, 2008 16:57
Beiträge: 300
Wohnort: 75:24:13
Hallo Leute,

hiermit bewerbe ich mich einfach und unkompliziert bei euch. Naehergebracht hat euch mir einer eurer Senioren, der meinte, dass er mich in die dwars Welt einfuehren moechte.

Spielen tue ich das Spiel seit ca. 14 Tagen (abgesehen von einem kleinen naechtlichen Ausflug vor zwei Jahren), bin also ein recht neuer Neuling bei dem Spiel und versuche mich zurechtzufinden. Aber ich denke, mit einer gesunden Portion Neugier sollte auch das zu schaffen sein.

Vorher / Waehrenddessen war ich noch bei Travian unterwegs, wo der Seniormember meinen Fuehrungsstil bewundern durfte. IRC ist kein Fremdwort fuer mich, so dass es auch mit der gruppeninternen Kommunikation klappen sollte.

Falls noch Fragen sind, immer raus damit. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:08 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
nun denn erstmal viel erfolg mit deiner bewerbung

und auf dass die neugier nicht zu schnell nachläßt :P

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:15 
Offline
Heimleiter
Heimleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:35
Beiträge: 5054
Wohnort: RL (ehem. 27:13:11)
Die Bewerbung ist eingegangen und wird bearbeitet.

_________________
Good Byte,

Bild a.D. Schrottie


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:15 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 20 Jul, 2006 00:34
Beiträge: 2748
Wohnort: 54:24:9
viel glueck bernhard

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:18 
Offline
Degafighter
Degafighter

Registriert: Sa 12 Jan, 2008 20:55
Beiträge: 67
Wohnort: 75:10:11
Aaahhh noch ein Kollege aus dem Q75, das wird ja immer besser 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Q75 - Bewerbung von bernhard1979 - 75:24:13
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:24 
Offline
Heimleiter
Heimleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:35
Beiträge: 5054
Wohnort: RL (ehem. 27:13:11)
bernhard1979 hat geschrieben:
IRC ist kein Fremdwort fuer mich, so dass es auch mit der gruppeninternen Kommunikation klappen sollte.


Hmm, das wäre ja mal ein Anfang. Aktuell ist der Channel nämlich irgendwie gähnend leer... :-(

Aber ein kleiner Tipp: Im euIRC den Channel #q75 joinen und dort gemütlich idlen. So sehen die "Basher" aus dem Q das man aktiv ist und man wird für gewöhnlich in Ruhe gelassen. Diese Taktik hat sich bisher noch immer bewährt. Und wenn man nicht nur idlet sondern auch mal ein Schwätzchen hält, lebt es sich gleich noch gemütlicher im Quadranten.

_________________
Good Byte,

Bild a.D. Schrottie


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:24 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Schrottie hat geschrieben:
Die Bewerbung ist eingegangen und wird bearbeitet.


so ein SENIOR bearbeitet jetzt bewerbungen ? machst du etwa ne reserveübung maik ? :D

dann wissen wir ja nun auch welcher senior für dw/pr wirbt ;)

dann viel glück bei deiner bewerbung, wobei das recht leicht wird aufgenommen zu werden bei solcheinem bürgen ^^

hoffe das dwars dir genauso spaß macht wie das andere online game, hier lebt ebend viel von der community und die ist bei diesem clan recht gut :)... ach was sag ich den... DIE BESTE !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:25 
Offline
Heimleiter
Heimleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:35
Beiträge: 5054
Wohnort: RL (ehem. 27:13:11)
Obermaat hat geschrieben:
Schrottie hat geschrieben:
Die Bewerbung ist eingegangen und wird bearbeitet.


so ein SENIOR bearbeitet jetzt bewerbungen ? machst du etwa ne reserveübung maik ? :D


Hach, das wollte ich schon lange mal wieder schreiben. Aber alles weitere überlasse ich dann euch, nicht das ich mich auf meine alten Tage noch überarbeite. :supercool:

_________________
Good Byte,

Bild a.D. Schrottie


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 22:54 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Fr 09 Apr, 2004 12:16
Beiträge: 5295
Wohnort: 19:19:16
Herzlich willkommen bei Planet Rock!

Nach erfolgter Freischaltung bitte folgendes Durchführen:

1. Entwicklungsthread im Forum Stand der Dinge eröffnen
2. Eintrag der vollständigen Basisdaten im Basenmanager
3. alten Tag ablegen oder Leader benachrichtigen, sobald Komm auf 3

----> erst dann gibt es den Tag!

_________________
Frage dich nicht, was der Clan für dich tun kann. Sondern frage dich, was du für den Clan tun kannst!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 22:57 
Offline
Heimleiter
Heimleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:35
Beiträge: 5054
Wohnort: RL (ehem. 27:13:11)
Freischaltung erfolgt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de