Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von JsK 61:2:9
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2008 18:02 
Offline
Visvoruler
Visvoruler
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 19:29
Beiträge: 186
Wohnort: 61:2:9
Soo, es wird mal Zeit für mich Ernst zu machen. Bin schon lange unzufrieden mit meinem Clan und will nach 1,5 Jahren mal was Neues erleben. Ich kenn ein paar hier schon aus der kurzen Zeit bei dw-int. Habe mir nun alle Clans angeschaut, aber eigentlich ist die Auswahl für mich nicht sehr gross. PR hat eigentlich nur nette Leuts, also hier bin ich.

Spiele dw seit 1,5 Jahren. Immer bei Karthago gewesen. Zuletzt als Sektionschef. Will einfach nur das Spiel spielen. Aufgeblasenes Gehabe brauch ich weniger.

Zu mir: Opa, 47, selbstständig, tagsüber immer on ab 8.00 (dafür schlaf ich abends :wink: )

Noch ein Wort zu meinem Droidenbestand: Könnte grösser sein, aber ich bin etwas freigiebig veranlagt und habe ne Menge verteilt an Neue im Clan (grad wieder 80 Aspis abgegeben). Aber wenn das wegfällt, bau ich wie wild :D

Soo, das wars. Würde mich freuen.

Edith: Bewerbungsmod is ausgefüllt


Zuletzt geändert von JsK am Di 29 Jan, 2008 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2008 18:14 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
:eek:

Das hätte ich ja nicht gedacht... aber umso besser, dass du dich nun entschlossen hast zu uns zu kommen!
Wir kennen uns ja nur aus DW-Int :D

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung, ich bin auf alle Fälle dafür.

Du kannst dich glücklich schätzen, wir haben hier schon den einen oder anderen "Opa", bist also nicht ganz allein :razz:

Also nochmal, TOI TOI TOI :top: :top: :top:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2008 20:35 
Offline
Dragoonracer
Dragoonracer

Registriert: Di 08 Mai, 2007 17:10
Beiträge: 657
Wohnort: Neuwied oder 66:4:16
Hey Opa, ich glaubs ja nicht :eek: das wäre aber schön. Die Oma :D wünscht dem Opa viel Glück bei der Bewebung

_________________
meine Fehler sind besser als deine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2008 21:15 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Mo 15 Aug, 2005 20:13
Beiträge: 3280
Wohnort: dw-ger:24:13:12
freut mich dich hier zu sehen

Deine Bewerbung ist eingegangen und wird bearbeitet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2008 21:39 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
viel erfolg mit der bewerbung :)

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 01:07 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 20 Jul, 2006 00:34
Beiträge: 2748
Wohnort: 54:24:9
viel glueck Jadal

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 01:09 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
Herzlich willkommen bei Planet Rock!

Sobald du für den internen Bereich freigeschaltet bist, bitte Folgendes erledigen:

1. Lesen des Willkommensthreads
2. Eröffnen eines Vorstellungs-Threads im Memberbereich , wo du ein wenig schreibst, wer du so bist und was du so machst.
3. Eintrag der kompletten Basisdaten im Basenmanager

--> erst dann gibt es den Tag!

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 07:30 
Offline
Visvoruler
Visvoruler
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 19:29
Beiträge: 186
Wohnort: 61:2:9
Boah Ej das ging ja mal fix.
Danke auch, allen Bekannten und Unbekannten für die guten Wünsche.
Basenmanager is ja schon ausgefüllt, Rest kommt später dran.

_________________
"I have a full bladder, and I'm not afraid to use it!" G.House


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:12 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Ui, ich war gestern net da sonst hätte ich dir noch die daumen gedrückt !

:) schön dich (wieder) bei uns zu haben ^^

in dw-int kamen wir ja gut aus und im forum haben wir ja auch gut gepostet, daher kennste ja auch den ablauf bei uns.

auf gute zusammenarbeit, denke da wirds keine probs geben.

PS: klar ging es schnell dich aufzunehmen, der rat kennt dich ja ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de