Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nightclaw 1:10:7
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 01:33 
Offline
Degafighter
Degafighter

Registriert: Mi 19 Dez, 2007 00:14
Beiträge: 72
Wohnort: 12:14:15
hallo

ich spielte schon mal dw und war da in den top 5 gewesen nach bp und ich stand sogar sehr lange auf platz 1 der bp liste
mir wurde das spiel dann aber immer langweiliger denn ich hatte ja auch alles erreicht ich hatte 40 sol konties , eine absolut komplett ausgebaute basis und egal in welchen q ich zog es wollte sich mir keiner mehr zum kampf stellen meine feinde lagerten einfach alles aus und ab und an kamen bei mir mal klone oder raks rein das wwar es dann aber auch schon

ich weis das klingt vieleicht jetzt bissel großkotzig aber so war es echt gewesen

jetzt habe ich mich etschlossen mit dw wieder anzufangen und mir wurde diese basis angeboten da der alte besitzer aufgehört hatte so wie ich auch mal

die basis ist zwar nicht so ausgebau wie meine alte und sie wurde mir auch lehr übergeben bis auf paar raks und klone aber ich werde mich wieder hoch arbeiten auch in den bp

meinen alten namen wer ich war in den top 5 bzw. auf platz 1 will ich im mom noch nicht preis geben denn ich bin mir sicher das grade jetzt viele dann kommen würden um sich zu rächen

einen überfall gab es letzte n8 auch schon hab den aber mit paar raks um 3 uhr erwartet ich weis mich zu wehren auch wenn ich derzeit nicht mehr so stark bin was droien anbelangt wie ich es war so bin ich mir aber sicher das ich es wieder werden werde

achso noch was vergessen ich habe im bewerbungsteil leider den basis namen anstelle des comander namens eingegeben allso nicht wundern die korekten daten sind :

BASIS: Cimmeria (1:10:7)
COMMANDER: Nightclaw
RANG: Warrant-Officer
SPIELERSTÄRKE: 20
BATTLEPOINTS: 27548


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 04:12 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
na das ist doch mal nen bewerbungstext der alles aufklärt ^^

also, viel glück bei der bewerbung ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 10:42 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
viel erfolg mit deiner bewerbung, erfahrene spieler hat man doch gern im clan :D

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 11:17 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
viel glück :kleeblatt:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 13:15 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Fr 09 Apr, 2004 12:16
Beiträge: 5295
Wohnort: 19:19:16
Herzlich willkommen bei Planet Rock!

Sobald du für den internen Bereich freigeschaltet bist, bitte Folgendes erledigen:

1. Lesen des Willkommensthreads
2. Eröffnen eines Vorstellungs-Threads im Memberbereich , wo du ein wenig schreibst, wer du so bist und was du so machst.
3. Eintrag der kompletten Basisdaten im Basenmanager

--> erst dann gibt es den Tag!

_________________
Frage dich nicht, was der Clan für dich tun kann. Sondern frage dich, was du für den Clan tun kannst!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 18:06 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Ein kleiner OBI-Nachtrag:

Bei Interesse mal im Bereich "Die Member" dich eintragen im Thread

- Geburtstagskalender

(Nur bei Interesse)

Und bei Playerranking schaun (Seite 1, erster Post)

Dort gibts als Signatur den Rang und bei einigen sogar noch ne Belohnung :)

PS: deine Trailaufgabe folgt demnächst :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de