Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willennium 72:16:9
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 05:38 
Offline
Degafighter
Degafighter

Registriert: Mi 05 Dez, 2007 05:24
Beiträge: 30
Wohnort: 72:16:9
hi ich möchte mich bei euch bewerben da ich von dem jetzigen clan wo ich noch bin verraten wurde!

ich soll erstmal erwähnen das ich unter dem schutz von Ulf (golwar) stehe der im q73 sich "seth" nennt! jemand mit dem namen obermaat soll wissen wer er ist.

ich habe schon auf der clanpage in meiner bewerbung in etwa geschildert was passiert ist.

ich wurde im clan TSP als kannonenfutter verwendet ich bin nunmal neu und habe noch nicht ganz so viel ahnung von dem spiel und hinter meinem rücken haben andere clan mitlglieder ein nap mit seth getroffen ohne das ich was davon wusste habe ich ihn angegriffen und dadurch ne menge droiden verballert.
bis seth mir sagte das ich nur benutzt werde das ich alles verballer an ihm weil ein ige leute im clan TSP meinen ich würde eh bald aufgeben.

der zusammenhalt im clan tsp ist aufjedenfall nich mehr so wie er früher war so meinte auch seth und so wie diese geschichte sich anhört hatte ich von anfnag an keine chance.

seth meinte daher ich soll mich bei euch bewerben da euer clan mal gegründet wurde um neuen wie mir zu helfen und bei euch einfach ein zusammenhalt da ist.

daher hoff ich nun das ihr mich aufnehmt auch wenn ich etwas schlechter bin als andere in meinem q

mfg will

_________________
72:16:9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 06:39 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 20 Jul, 2006 00:34
Beiträge: 2748
Wohnort: 54:24:9
viel glueck bei der bewerbung Willennium

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 07:45 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Dez, 2006 12:45
Beiträge: 1404
Wohnort: 61:1:9
viel glück :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 09:44 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:27
Beiträge: 1487
Wohnort: Gärtringen oder 46:21:11
Deine Bewerbung ist eingegangen und wird bearbeitet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 11:37 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
hi, ja der "obermaat" kennt den seth :wink:

und der obi weiß auch das es ulf ist, der mal als golwar bei uns den leaderposten weitergeführt hat als der eigentliche golwar nichtmehr auftauchte ^^

von daher haste schonmal nen pluspunkt :)

bei uns kann man sich recht wohlfühlen, aber befinden wir uns im krieg...

daher haben wir natürlich auflagen und regeln die ein "trail" ebend umbedingt befolgen muss, aber ich denke auslagern der rohstoffe und droiden niemals im hangar lassen sollte jeder als grundfertigkeit schon können ^^

dann wünsche ich mal viel erfolg bei der bewerbung !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 12:28 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Aug, 2005 18:55
Beiträge: 2799
Wohnort: 14:14:5
drück dir die daumen.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 13:26 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
viel erfolg mit deiner bewerbung auch von mir :wink:

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 14:50 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
viel glück bei deiner bewerbung!

vllt haben wir dann ja bald 2 "wille"´s :sport: :sport:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willennium 72:16:9
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 15:15 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26 Nov, 2003 09:00
Beiträge: 1579
Wohnort: Woltersdorf (b. Berlin)
Willennium hat geschrieben:
... da euer clan mal gegründet wurde um neuen wie mir zu helfen ...

achso? ;)

_________________
Bild
Neben DW gibt es noch mindestens ein RL!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willennium 72:16:9
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 15:36 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
insanity hat geschrieben:
Willennium hat geschrieben:
... da euer clan mal gegründet wurde um neuen wie mir zu helfen ...

achso? ;)


naja, gegründet deswegen nicht, sondern er hat sich dazu entwickelt den "newbies" zu helfen und den start in dw zu ermöglichen ohne als farm zu enden ;)

wir geben tipps und tricks und achten auf viele kleinigkeiten (besonders ich ^^) aber nur so hat man das zeug zu überleben und wird nicht wie bei anderen clans dann irgendwann gekickt oder ohne vorwarnung in einen krieg geschickt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 16:24 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mi 03 Jan, 2007 01:17
Beiträge: 1227
Wohnort: 61:11:15
es sei aber auch schon gesagt, dass du dich gut auf die kritik von obi vorbereiten musst. einige sind auch schon deswegen aus dem clan ausgetreten

_________________
www.BlackerLotus.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 16:36 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
BlackerLotus hat geschrieben:
es sei aber auch schon gesagt, dass du dich gut auf die kritik von obi vorbereiten musst. einige sind auch schon deswegen aus dem clan ausgetreten


ja ? ich kenne nur ein(e) :?:

PS: @blacker: musst ihn doch nicht vorher schon vergraulen :P

@wille2: hör nicht auf blacker, er ist nen miesmacher :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 16:48 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Mai, 2006 14:27
Beiträge: 1487
Wohnort: Gärtringen oder 46:21:11
Obermaat hat geschrieben:
@wille2: hör nicht auf blacker, er ist nen miesmacher :D


Und so schlimm ist er auch wieder nicht! Es haben Ihn mehr überlebt, als ....

Naja, aber derzeit ist die Entscheidung ja noch nicht verkündet, bezw. gibt es noch nichts zu verkünden, da wir noch beraten! Also abwarten und Tee trinken.... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willennium 72:16:9
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 17:54 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
Obermaat hat geschrieben:
[...]wir geben tipps und tricks und achten auf viele kleinigkeiten (besonders ich ^^) aber nur so hat man das zeug zu überleben und wird nicht wie bei anderen clans dann irgendwann gekickt oder ohne vorwarnung in einen krieg geschickt.
hihi genau wer als trial obi "überlebt" (indem er auf ihn hört :wink: ) ... der geht nicht so schnell unter in DW

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 23:05 
Offline
Leader
Leader

Registriert: Fr 09 Apr, 2004 12:16
Beiträge: 5295
Wohnort: 19:19:16
Herzlich willkommen bei Planet Rock!

Sobald du für den internen Bereich freigeschaltet bist, bitte Folgendes erledigen:

1. Lesen des Willkommensthreads
2. Eröffnen eines Stand der Dinge Threads im entsprechenden Forum
3. Eintrag der kompletten Basisdaten im Basenmanager

--> erst dann gibt es den Tag!

_________________
Frage dich nicht, was der Clan für dich tun kann. Sondern frage dich, was du für den Clan tun kannst!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de