Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Indi
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 20:21 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
hiermit bewerbe ich mich wieder bei PR. einige von euch kennen mich ja bereits aus der quasselecke oder sogar noch von "früher".

ich würde gerne wieder ein teil eurer gemeinschaft werden, da ich diese sehr schätze und viele von euch jetzt schon gern hab.

naja ich bin anne, studentin und 22 jahre alt... hm hab ein obihörnchen zu hause und 2 katzn ^^

ach und zu meiner base... ich hab keine O.o !

ich hoffe mal das macht keine probleme *g*
aber spielen tu ich schon bissle, nämlich zusammen mit obi 30:2:17, der hat mir quasi den schlüssel gegebn und ich darf da bissle für ordnung sorgen, jedenfalls wenn er mal wieder net on sein kann oder so. ich halte quasi tagsüber nen wachsames auge auf die base :)
naja und eben der ganze sekretärinnenkram, hier mal putzen, da mal aufräumen ...
dann noch die droiden in schuss halten und männer motivieren :roll: :razz:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 20:55 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
hi indi ... schön mal wieder was von dir zu lesen :razz:

wie du hast keine basis :? ... was ist mit der im Q32 :?:

ansonsten sind das doch gute aussichten für obi wenn du da bist wenn er nicht kann ... aktivität im krieg is ja nie schlecht :P

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 21:08 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30 Dez, 2006 16:10
Beiträge: 1184
Wohnort: 29:11:8
Huhu Indi :razz:

Viel Glück bei deiner Bewerbung mit Obis Basis. Aber du willst sicher nur im Forum luschern oder? :D

_________________
Bild
I didn't loose the game, I just ran out of time!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 21:12 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
@wille: ja die base im q32 hab ich verkauft, gegn sel. es reicht halt nur noch für 50% aktivität ^^

@ava: hihi, na obi lässt mich ja nie :(

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 21:13 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
ui, meine sekretärin bewirbt sich um einen acount bei uns :)

dann mal viel glück und schonmal danke das du mit in meine basis guckst wo du ja mit dem aktiven dw-spielen mit einer eigenen basis aufgehört hast.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 21:15 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Aug, 2005 18:55
Beiträge: 2799
Wohnort: 14:14:5
cooooool :)
back to the roots.
Viel Glück^^

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 21:48 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mi 03 Jan, 2007 01:17
Beiträge: 1227
Wohnort: 61:11:15
HI indianrose!!! schön, dass du wieder zurück bist, auch wenn nur als sitterin.

_________________
www.BlackerLotus.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 21:55 
Offline
Solarondieb
Solarondieb

Registriert: Do 16 Nov, 2006 23:09
Beiträge: 1736
Wohnort: 58:23:12
Viel Erfolg :D Schön das du die Truppe verstärken willst

_________________
Bild Sergeant & Ex-Trialberater Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 22:31 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Dez, 2006 12:45
Beiträge: 1404
Wohnort: 61:1:9
mach doch ne neue base auf

ich such nen patenkind

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 22:32 
Offline
Solarondieb
Solarondieb

Registriert: Di 28 Nov, 2006 03:20
Beiträge: 1567
Wohnort: 59:1:2
hi indi,wär schön wenn du wieder bei uns mitmischt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 10:16 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
hihi, na erstmal muss ich ja auch "aufgenommen" werden, tag hab ich ja quasi schon :P

und shrink, ne dazu fehlt mir die zeit, sonst hätte ich meine base nie aufgegeben, is mir so schon schwer gefallen

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 12:42 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
IndianRose hat geschrieben:
@wille: ja die base im q32 hab ich verkauft, gegn sel. es reicht halt nur noch für 50% aktivität ^^
hat ja nun ein vendetta-TAG ... da scheint dann wohl ein würdiger nachfolger gefunden worden zu sein ;)

weißt du da vllt noch was drüber :?:

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 13:18 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
was zum beispiel ? ^^
nen alter bekannter von ex-gaoshou hatte mich angesprochen, weil ich ja aufhören wollt... so hats nen clankollege von ihm bekommen.
könnt schon passieren dass er dich mal angreift, darauf hab ich keinen einfluss. aber wenn was ist, meld dich mal, vllt hilft ja eine ermahnung vom ehemaligen basenbesitzer, abwarten :)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 14:22 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
ich werde bestimmt nicht so dumm sein und eine vendetta-basis angreifen ... als hätte ich nicht genug probleme mit diesen halbaktiven farmen :P

aber die option (mit dem bei dir melden, falls der fall eintritt) heb ich mir gerne auf :razz:

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 18:58 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
Herzlich Willkommen (zurück) bei Planet Rock, Du darfst Dich als aufgenommen betrachten :)

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de