Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Snack_That 64:5:5
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 05:11 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23 Mai, 2007 00:03
Beiträge: 106
Wohnort: 64:5:5
moinsen...

nach dem Ausfüllen des Bewerbungstools, möchte ich mich hier nochmal ganz offiziell bewerben.

Meine Koords sind 64:5:5 und das ist meine erste Basis bei D-Wars.
Ich logge am Tag mindestens 2mal (an freien Tagen natürlich so oft wie möglich),ich denke mal das kann man als aktiv bezeichnen :D
Ich bin schon bei einem anderen Browsergame und könnte dort auch bis jetzt eine hohe Ingame und Foren Aktivität vorweisen.(wovon ihr euch auch, bei interesse, selbst bei meinem Staatsoberhaupt überzeugen könnt).
Ich denke mal dass ich für das forum eine Bereicherung sein könnte,da ich die Kunst des Bannerschmiedes beherrsche und nich unbedingt der Monster-Spamer bin(ich weiß, eigenlob stinkt :wink: )

Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit freuen

mfg Snack That


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 05:37 
Offline
Rhacalfighter
Rhacalfighter

Registriert: Mo 27 Nov, 2006 01:34
Beiträge: 808
Wohnort: 60:24:13
Die Zeit ist schonmal cool für ne Bewerbung (4:11 8) )!!!
Und auch wenn ich nicht weiß welches Staatsoberhaupt du meinst und was ein Bannerschmied so macht wünsch ich dir trotzdem viel Glück :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 06:25 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23 Mai, 2007 00:03
Beiträge: 106
Wohnort: 64:5:5
ein bannerschmied erstellt die kleinen bilder in deiner Signatur, und das spiel,was ich noch spiele ist http://www.the-arena.de.Dort bin ich auch in einem CLan namens Legio Racina, dessen Staatoberhauptes für meine zuverlässigkeit bürgen würde.
vielen dank für die glückwünschung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 09:21 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
Deine Bewerbung ist eingegangen

Bitte sende mir noch per Forum-Nachricht Deine Basis- und Forschungsdaten, das unser Tool leider nichtvollständig funktioniert momentan, danke.

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 11:29 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Aug, 2005 18:55
Beiträge: 2799
Wohnort: 14:14:5
viel glück!
arena... das hab ich, glaube ich, auch mal gezoggt^^

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 11:43 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander
Benutzeravatar

Registriert: Do 26 Apr, 2007 18:02
Beiträge: 141
Wohnort: 60:20:10
na viel erfolg.
wenn du aufgenommen wirst, werde ich mich bei dir mal melden, zwecks banner schmieden, im gegenzug mit droiden/ressis/what ever

arena habe ich auch mal gespielt, so gladiatoren und kämpfe...fand ich persönlich aber langweilig. da ist DW um läääängen besser! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 12:22 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30 Dez, 2006 16:10
Beiträge: 1184
Wohnort: 29:11:8
sam_hawkins hat geschrieben:
Die Zeit ist schonmal cool für ne Bewerbung (4:11 8) )!!!
Und auch wenn ich nicht weiß welches Staatsoberhaupt du meinst und was ein Bannerschmied so macht wünsch ich dir trotzdem viel Glück :P


Japp, Bombenzeit. Noch bombiger sind aber die Spieler, die in Q64 schon mehr als 5 Spielerstärken Vorsprung haben, als unser Bewerber. :roll:

_________________
Bild
I didn't loose the game, I just ran out of time!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 13:03 
Offline
Solarondieb
Solarondieb

Registriert: Do 16 Nov, 2006 23:09
Beiträge: 1736
Wohnort: 58:23:12
Mit SS6 hängste ja schon ganz ordentlich hinterher :D
Die meisten stärkeren in deinem Quad sind schon bei 10.

Auch von mir viel Glück :)

_________________
Bild Sergeant & Ex-Trialberater Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 16:08 
Offline
Rhacalfighter
Rhacalfighter
Benutzeravatar

Registriert: So 27 Nov, 2005 13:40
Beiträge: 946
Wohnort: 66:6:17 ( Hessen ) Frankfurt a. main
jo viel glück bei deiner bewerbung. 8)

_________________
Bild
Shot at 2007-07-27
Ehemaliger Sergeant - Gulum
129074
q258

BPS: 17770


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 19:37 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
Deine Bewerbung ist jetzt vollständig und wird bearbeitet.

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Zuletzt geändert von boener am Mi 23 Mai, 2007 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 22:44 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23 Mai, 2007 00:03
Beiträge: 106
Wohnort: 64:5:5
ok alles klar ich würde mich sehr über eine aufnahme freuen....nochmals zu meiner geringen spielerstärke, ich bin aufgrund von prüfungsstress mehrere wochen recht inaktiv gewesen, aus diesem grund ist meine basis nicht unbedingt quad entsprechend, doch ich verspreche den defizit bestmöglich wieder aufzuholen.

das ist zum beispiel eines meiner banner, die ich in dem anderen browsergame trage :wink: ich bin natürlich auch grad dabei mir ein themen gerechtes für dieses spiel zu basteln :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 04:39 
Offline
Rhacalfighter
Rhacalfighter
Benutzeravatar

Registriert: So 27 Nov, 2005 13:40
Beiträge: 946
Wohnort: 66:6:17 ( Hessen ) Frankfurt a. main
jo das sieht doch mal richtig geil aus.

so eins will ich auch. :cry:

_________________
Bild
Shot at 2007-07-27
Ehemaliger Sergeant - Gulum
129074
q258

BPS: 17770


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 19:42 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: So 07 Mär, 2004 13:04
Beiträge: 2539
Wohnort: 7:8:12 (25445)
Herzlich willkommen bei Planet Rock!

Sobald du für den internen Bereich freigeschaltet bist, bitte Folgendes erledigen:

1. Lesen des Willkommensthreads
2. Eröffnen eines Stand der Dinge Threads im entsprechenden Forum
3. Eintrag der kompletten Basisdaten im Basenmanager

--> erst dann gibt es den Tag!

4. Lesen des Tipps und Tricks Bereich

_________________
Bild Warrant Officer Bild
Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont! (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 21:58 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Für "Viel glück bei der bewerbung" meinerseits ist es wohl zu spät :( .... daher ...

GLÜCKWUNSCh zur aufnahme :o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 23:54 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23 Mai, 2007 00:03
Beiträge: 106
Wohnort: 64:5:5
so erstmal vielen dank für die aufnahme :D
ich hab alles erledigt, was zu erledigen war....das einzige,womit ich jetzt noch probleme habe ist irc, aber das krieg ich auch noch hin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de