Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Avalanche Q29
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 13:04 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30 Dez, 2006 16:10
Beiträge: 1184
Wohnort: 29:11:8
Guten Morgen allerseits,

hier mit bewerbe ich mich dann auch bei euch. :razz:
Ich habe mit DW vor fast genau 2 Jahren angefangen, damals im Q245. Nach kurzer Lernphase bei den Mächten der Finsternis, einem unbedeutenden Farmclan, wechselte ich im Mai 2005 zu den damals noch grossen Wotes, wo ich schnell zum Trialbetreuer und Personalminister aufstieg. Einige alte Hasen bei PR dürften mich aus dieser Zeit noch kennen, da ich ja einer der Drahtzieher im Hintergrund bei den Bashaktionen gegen PR im Q256 und 257 gewesen bin. :eek:

Im Herbst 2005 wechselte ich dann durch gutes Zureden einiger meiner Quadrantenkollegen zu [Takeru], der erst Wochen zuvor aus SUCC und WeeD entstanden ist. Dort war ich dann schnell Squadleader und später Ratsmitglied, habe 2 Kriege miterlebt und kurz nach dem Wechsel zu DW2 im Mai 2006 die Clanauflösung Takerus.

Hingerissen zwischen Aufhören und Weitermachen, bin ich zu unserem damaligen Bündnispartner ASK gewechselt, auch wenn das ein starker und gut organisierter Clan war, war es nicht das Gelbe vom Ei für mich, da ich mehr oder weniger ziemlich ausserhalb des Clans mit meiner Basis war. Obis bessere Hälfte lockte mich zu GaoShou, wo ich allerdings sehr wenig Zeit verbachte, bis ich dann aufhörte mit DW, bzw versuchte. Die relativ negativen Ereignisse der letzten Monate waren einfach zuviel des Guten.

Nachdem ich wochenlang meine leergeräumte Basis anschaute fing ich unter dem Rentnertag GaoFans wieder an vor mir her zu spielen. Habe die Basis weiter ausgebaut, konsequent alles, was bei drei nicht auf dem Baum war, gebashed und ohne jegliche Verpflichtungen mir den einen oder anderen spielerischen Spass besorgt. :P

In letzter Zeit verspürte ich aber wieder Lust unter Clantag zu spielen. Aktiv war ich ja trotz rentnertag fast noch mehr als zu meinen besten Zeiten; also begab ich mich auf Suche nach einem geeigneten Clan, ohne mich allerdings írgendwo zu bewerben.

Und da Obi ja schon permanent mich zu PR locken versuchte, gebe ich hiermit nach; auf der Suche nach einem kleineren Clan mit viel Potenzial, einer netten und aktiven Comm, bei der nicht grosse Worte, sondern der Spass am Spiel im Vordergrund steht. 8)

In diesem Sinne
Frohe Ostern!

... und Obi ist Schuld. :runterdrueck:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Avalanche Q29
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 13:22 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Do 21 Jul, 2005 15:23
Beiträge: 3982
Wohnort: alt: 30:11:14, neu: 64:11:5 alias Tetrakin
Avalanche hat geschrieben:
... und Obi ist Schuld. :runterdrueck:


Das ist ja nichts neues, dass der schuld ist^^ Dies Mal ist es es aber ein schönes Ergebnis.


Eine der letzten, neu auferstandene PR-Basition aus q257 ;)


und viel Glück Ava

_________________
:!: keine pw per igm austauschen :!:

Ex-PR QS257/Squad-Leader/CoL

Freut sich Salty bald wieder in der Memberliste zu sehen :D

Wieder im Geschäft in 64:11:5 unter dem Namen Tetrakin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 14:53 
Offline
Asporkiller
Asporkiller
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Dez, 2006 18:01
Beiträge: 348
Wohnort: 60:18:19
Viel Glück! :) Ich wäre übrigens dafür !

_________________
Bild Pilot Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 16:01 
Offline
Rhacalfighter
Rhacalfighter

Registriert: Mo 27 Nov, 2006 01:34
Beiträge: 808
Wohnort: 60:24:13
Sehr viel Glück! Schließe mich Z-Boy an aber Z ich glaube wir haben nichts zu melden :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 17:13 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
:o hi ava...

haste dich von mir breitschlagen lassen, schön schön ;)

wobei ich der clanführung noch dazufügen muss: es hat eine IGM gedauert bis er JA sagte :razz:

also ist er nicht wirklich unfreiwillig hier.

dann mal viel glück bei deiner bewerbung, freue mich schon gemeinsam paar leute zu bashen... du weist ja schon wen :twisted:

Bewerbung ist eingegangen und wird bearbeitet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 18:08 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix

Registriert: Do 22 Sep, 2005 15:45
Beiträge: 5658
Wohnort: DW2.5.1: 0:2:2
viel glück bei der Bewerbung :wink:

_________________
Bild
ich spiele seit dem 29.08.2005
Berater von Planet Rock
31324 BPs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 20:56 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30 Dez, 2006 16:10
Beiträge: 1184
Wohnort: 29:11:8
Obermaat hat geschrieben:
:o hi ava...

haste dich von mir breitschlagen lassen, schön schön ;)

wobei ich der clanführung noch dazufügen muss: es hat eine IGM gedauert bis er JA sagte :razz:

also ist er nicht wirklich unfreiwillig hier.


Klar bin ich freiwillig hier. War auch nur ein Spass am Rande. 8)
Du hast es mir ja nun x-mal angeboten gehabt, und ich denke, es ist einfach an der Zeit das wir endlich unter einem Tag spielen. :wink:
Ich bring ja auch einen gewissen Erfahrungsschatz mit, kann somit den "Newbies" helfen und endlich mal wieder mit Clankollegen zusammen auf Bashtour gehen.
:razz:

Naja thx fürs postive Feedback^^
und Tetra gibts ja auch noch. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 21:07 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Feb, 2007 23:56
Beiträge: 1218
Wohnort: 63:3:11
viel glück, aber wie es aussieht stehen die chance sehr gut!!

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 23:13 
Offline
Solarondieb
Solarondieb

Registriert: Do 16 Nov, 2006 23:09
Beiträge: 1736
Wohnort: 58:23:12
Auch von mir viel Glück. Ist schön ein neues Gesicht evtl. dabei zu haben :) :D

_________________
Bild Sergeant & Ex-Trialberater Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 00:20 
Offline
Nomiccomander
Nomiccomander
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23 Feb, 2007 15:30
Beiträge: 121
Wohnort: 61:10:15(Skullcrusher)
von mir auch alles gute!

_________________
Bild Lance Corporal Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 00:42 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17 Okt, 2005 15:06
Beiträge: 1288
Wohnort: 31:9:8
Viel erfolg :D

_________________
http://slowpoke.de/dp/pr/col.gif
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 10:44 
Offline
Double Phoenix
Double Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Aug, 2005 18:55
Beiträge: 2799
Wohnort: 14:14:5
Viel erfolg, dein name ist ja nicht ganz unbekannt... da freut man sich noch bissel mehr :)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 19:04 
Offline
Solarondieb
Solarondieb
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Okt, 2005 16:10
Beiträge: 1839
Wohnort: 30:19:9
âch ava, sehr schön, dass du nun baldein PRler bist, ich bin da ja zuversichtlich ^^


schade, dass wir 3 es nie geschafft haben gleichzeitig in einem clan zu sein ;)
naja, also dann mal viel spass bei diesem haufen hier... sind alle super drauf :)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 20:47 
Offline
Diplomat
Diplomat

Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:24
Beiträge: 9404
Wohnort: 30:2:17
Herzlich Willkommen bei Planet Rock :)

Du wirst zuerst als Trail freigeschalten, und deine Aufgabe zum Fullmember erfährst du noch ;)

Du findest unter Basenmanager = www.sirhawk.de/droidwars/bm2/index.php ein tool indem du deine daten einträgst und dich vergleichen kannst mit anderen clanmembern.

Unter SdD kannst du ein Thread anlegen, wo du deine Basenentwicklung darlegen kannst... bei einer ausgebauten Basis brauchst du das aber nicht, da es mehr als Hilfethread für die member ab Q60 dient. und natürlich für die trails, die ihre standardaufgaben zum fullmember noch vorsich haben.

Nach beendigung der Trailzeit wirst du freigeschalten für das restliche forum, daher... teu teu teu und viel spaß bei uns.

Die freischaltung erfolgt in kürze, sobald der trailberater online ist :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 20:50 
Offline
Phoenix
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30 Dez, 2006 16:10
Beiträge: 1184
Wohnort: 29:11:8
HM Jo Thanks. Dann ma auf gute Zusammenarbeit. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de