Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anti-Spam-Maßnahmen
BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2011 19:43 
Offline
IT-Schlumpf
IT-Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: Di 25 Nov, 2003 23:27
Beiträge: 3997
Wohnort: 8:25:1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mehrere Maßnahmen ergriffen, um den Spam in den Griff zu bekommen. Zur Zeit habe ich die Account-Aktivierung nicht mehr per Emailbestätigung, sondern per Admin eingestellt, bis ich sehe, ob die restlichen Maßnahmen greifen. Das sollte es also erst einmal mit Spam gewesen sein.

Also, sollte jemand neues hier ins Forum wollen, dann einfach eine IGM an mich schreiben. Ich schalte den Account dann umgehend frei.


Gruß

_________________
Planet Rock
Bild

2. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 2008
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de