Planet Rock

Clanforum des Planet Rock
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 68 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Board News   Thema: Anti-Spam-Maßnahmen

 Betreff des Beitrags: Anti-Spam-Maßnahmen
Verfasst: So 23 Okt, 2011 19:43 

Antworten: 0
Zugriffe: 18427


Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Maßnahmen ergriffen, um den Spam in den Griff zu bekommen. Zur Zeit habe ich die Account-Aktivierung nicht mehr per Emailbestätigung, sondern per Admin eingestellt, bis ich sehe, ob die restlichen Maßnahmen greifen. Das sollte es also erst einmal mit Spam gewes...

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Sa 06 Jun, 2009 19:56 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


aus dem od: Original von Darius Original von GriSu denn sag mir mal bitte einer ! was nen Cache is?? und wie man den leert !! Cach kannst als zwischenspeicher für deinen Internetbrowser sehen. Löschen unter Mozilla Firefox 3: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> auf Button...

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Sa 06 Jun, 2009 17:48 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


also bei mir hat alles geklappt, hat zwar ein wenig gedauert, war aber ok.

das einzige was mich nervt ist, daß mein angriff, der mich zum col gemacht hat diesmal nix geworden is :(

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Fr 05 Jun, 2009 10:08 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


http://forum.d-wars.com/thread.php?threadid=4411 Alter Verwalter! Was soll da jetzt noch alles schiefgehen? Da hatte seinerzeit das Update auf DW 2.0 deutlich reibungsloser funktioniert. Und man bedenke, damals gab es einen kompletten Versionssprung und die Zusammenlegung aller Quad...

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Fr 05 Jun, 2009 06:35 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


eigentlich hätte ich vorgeschlagen, daß alles aufgemacht wird, das ks implementiert wird und eine woche zum testen genommen wird. danach sollten alle bugs gefunden worden sein und man kann das restore machen...

nuja, somit wirds n freies wochenende, lange nicht mehr gehabt ;)

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Do 04 Jun, 2009 21:37 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


hi hector, also ein paar antworten: das backup ist von gestern 9:00. das heißt alles was du danach gemacht hast ist hinfällig :o/ der neue droide ist das gegenstück zum sordron, den es echt selten gibt. ich selbst hatte bisher glaube ich nur 2 davon. der war ebenso nicht baubar. sp sind siegpunkte, ...

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Do 04 Jun, 2009 06:38 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


es kommt ein backup, alles von gestern...

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Mi 03 Jun, 2009 17:40 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


Zitat:
Original von Silversurfer
Es wurde die alte Bauzeit vom Soli wieder reingebastelt, also die Bauzeit VOR dem Update heute.

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Mi 03 Jun, 2009 16:28 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


- der soli braucht netmehr 2h sondern nur noch 1 1/2h Ich habs geahnt, jetzt geht es wirklich bergab. Was bitte soll das denn? Um wieder Schwung reinzubringen und die Leute zur Taktik zu zwingen müssen die Bauzeiten rauf und nicht runter... :-( und wie gesagt, das pjirc-java-applett von unserer cla...

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Mi 03 Jun, 2009 14:41 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


chatfunktion verlinkt einen ins IRC ... der WAHNSINN ... naja, ansonsten ist mir aufgefallen: - der soli braucht netmehr 2h sondern nur noch 1 1/2h - postausgang auch für nicht supporter lesbar vom neuen droiden hab ich noch nix im glossar gefunden bei mir funktioniert das irc-applet schonmal gar n...

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Mo 01 Jun, 2009 09:34 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


tjoa, aliens wirds wohl nicht geben, aber dafür das hier: Hallo Community, durch personelle Unterbesetzung wegen des Feiertags und familiärer Probleme wird sich das Update verzögern. Doch nur in kleinstem Rahmen. Im Moment wird Firmenintern noch heiss diskutiert, welcher Tag sich mit der vorhandenen...

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Fr 29 Mai, 2009 20:39 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


ich habe wenn ich mir den thread durchlese den eindruck, daß es einen neuen droiden geben wird oder ähnliches...

 Forum: Talk Extern   Thema: An D-Wars wird wieder gebaut

 Betreff des Beitrags: Re: An D-Wars wird wieder gebaut
Verfasst: Fr 29 Mai, 2009 13:06 

Antworten: 56
Zugriffe: 88422


Zitat:
So wie es bis jetzt aussieht ist alles fertig und sofern unsere TIA´s (technical inteligence Agents) keine Probleme beim Live schalten bekommen, kommt das 2.5 Update pünktlich am 01.06.2009
...und nu alle mal voten gehen. Da ist echt geackert worden für Euch. Da haben wir uns die Votes verdient ;-)

 Forum: Bewerbungen   Thema: Bewerbung von Kapitan Q86

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kapitan Q86
Verfasst: Do 16 Apr, 2009 20:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 13171


hi, deine bewerbung ist angekommen und wird bearbeitet

gruß

 Forum: Bewerbungen   Thema: Q86 Bewerbung von Strandpirat (86:1:20)

Verfasst: So 12 Apr, 2009 07:08 

Antworten: 12
Zugriffe: 20363


ich war die letzte zeit ein wenig ausgebucht ;) jetzt bin ich erst einmal wieder da. herzlich willkommen bei uns (mal wieder). schön daß du da bist
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 68 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de